Shopping
%
Crosstrainer-Ergometer, Horizon Fitness, »Syros Pro«
z Vollbild
  • Crosstrainer-Ergometer, Horizon Fitness, »Syros Pro«, Bild 1
  • Crosstrainer-Ergometer, Horizon Fitness, »Syros Pro«, Bild 2
Crosstrainer-Ergometer, Horizon Fitness, »Syros Pro« in silberfarben

Crosstrainer-Ergometer, Horizon Fitness, »Syros Pro«

* * * * o (1) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Crosstrainer-Ergometer, Horizon Fitness, »Syros Pro«

Artikel-Nr. 62431380

  • Anzeige von Zeit, Geschwindigkeit, Strecke, usw.
  • 16 vorinstallierte Programme
  • Handpulsmessung
  • 23 kg Schwungmasse
  • ECB-Magnetbremssystem
Crosstrainer-Ergometer, Horizon Fitness, »Syros Pro«.
  • Inkl. 16 Programmen
  • 1 wattgesteuerten Programm
  • LCD-Computer: Zeit, Geschwindigkeit, Strecke, ca.-Kalorienverbrauch, Widerstand, U/Min
  • ECB-Magnetbremssystem
  • Handpulsmessung
  • Widerstandseinstellung von 25-350 Watt (in 5-W-Schritten)
  • Schwungmasse: 23 kg
  • Benutzergewicht: max. 135 kg
  • L/B/H: ca. 145/66/165 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (1)
* * * * o Gutes Gerät zu einem vernünftigen Preis

Nach langer Suche und etlichen unterschiedlichen Meinungen von "Experten" (Schwungrad hinten oder vorne) habe ich mich für den Syros Pro entschieden, da es a) preislich doch einen enormen Unterschied zu den Ellipsentrainer gibt und b) ich bereits mit anderen Produkten der Marke Horizon zufrieden war. Der Crosstrainer kommt zerlegt und gut verpackt in einem Karton. Der Aufbau ist fast selbsterklärend und es reicht eine Person dafür, Dauer ca. 2 Stunden. Der Computer ist ok, ein High Tech-Teil sollte man aber nicht erwarten. Die 16 Programme sind völlig ausreichend. Nach 6 Monaten intensiven Gebrauchs (täglich ca. 1 Stunde) fängt der Crosstrainer jetzt leider an zu Quietschen und zu Knacken. Auch das Schwungrad schleift mittlerweile leicht am Gehäuse, sodass ich das Gerät bereits komplett aufschrauben musste. Man kommt also nicht umhin, das Gerät regelmäßig zu warten (Schrauben fest anziehen, Gelenke schmieren etc.). Dennoch würde ich diesen Crosstrainer ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

von Hardi S. aus Bretten 25.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Ausführung: Crosstrainer-Ergometer »Syros Pro«

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?