Shopping
%
Crosstrainer-Ergometer, »CX 4«, Christopeit Sport®
z Vollbild
  • Crosstrainer-Ergometer, »CX 4«, Christopeit Sport®, Bild 1
  • Crosstrainer-Ergometer, »CX 4«, Christopeit Sport®, Bild 2
  • Crosstrainer-Ergometer, »CX 4«, Christopeit Sport®, Bild 3
  • Crosstrainer-Ergometer, »CX 4«, Christopeit Sport®, Bild 4
  • Crosstrainer-Ergometer, »CX 4«, Christopeit Sport®, Bild 5
  • Crosstrainer-Ergometer, »CX 4«, Christopeit Sport®, Bild 6

Crosstrainer-Ergometer, »CX 4«, Christopeit Sport®

* * * * o (20)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Crosstrainer-Ergometer, »CX 4«, Christopeit Sport®

Artikel-Nr. 18321979
* * * * o (20)

  • 8 verschiedene Computerfunktionen
  • 23 Trainingsprogramme
  • Pulsmessung über Handpulssensoren in den beweglichen Handgriffen, optional Brustgurt
  • 9 kg Schwungmasse
  • 24stufige Widerstandsregelung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (20)
  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Absolut nicht zu empfehlen. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Absolut mindere Qualität. Der Aufbau ist sehr schwierig. Hierbei sind schon die ersten Kunststoffgewinde durchgedreht. Der Crosstrainer quietscht massiv bei der Benutzung. Die Werte des Trainingscomputer stimmen überhaupt nicht, genauso wie die Pulsmessung. Absolut nicht zu empfehlen. Wenn der Abbau nicht so eine Tortur wäre, würde ich ihn zurück geben.

von einer Kundin aus Pliezhausen 21.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Grauenhaft! Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau dauert etwas, ist aber normal bei solchen Geräten. Dafür gibt es keinen Abzug. Ene gute Optik hat es auch, das war es aber auch schon mit den Pluspunkten.
Nach noch nichtmal 20 Minuten Training knarrt das Gerät extrem laut. Zieht man alle Schrauben nochmals nach hat man vielleicht 30 Sekunden Ruhe bis es wieder losgeht. Völlig unzumutbar, da es so laut ist, dass man sogar auf lautester Fernsehlautstärke kein Wort versteht. Es wird auf jeden Fall zurück kommen.

von einer Kundin aus Eschwege 19.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Stabiler Crosstrainer, der Spaß macht. Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war auf der Suche nach einem preiswerten Crosstrainer, der aber trotzdem einen gewissen Komfort bietet, wie z. B. die Pulsmessung über einen separaten Brustgurt. Nach einiger Suche bin ich auf die Firma Christopeit gestoßen und hab hier den kleinen Bruder vom CXM6 gefunden.
Der Aufbau ging zu zweit recht schnell und war unkompliziert. Die Aufbauanleitung ist sehr ausführlich.
Das Training macht Spaß und ist kein Vergleich zu einem bisher genutzten Crosstrainer aus dem Supermarkt.
Die über den Computer gesteuerte Widerstandseinstellung ist super. Das Gerät läuft flüsterleise und ich kann dabei problemlos in Zimmerlautstärke fernsehen.
Mein Brustgurt der Firma Beurer, den ich für die App Runtastic gekauft habe, wurde ohne Probleme und ohne großes rumgefummel erkannt und die Daten werden gut ablesbar auf dem Computer angezeigt.
Bisher bin ich sehr begeistert vom CX4 und ich hoffe, dass er lange so leise bleibt.

von einer Kundin aus Brieskow-Finkenheerd 01.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >