Shopping
%
»
»
Crosstrainer-Ergometer, Christopeit, »CXM 6«, mit Induktionsbremssystem in silberfarben/schwarz

Crosstrainer-Ergometer, Christopeit, »CXM 6«, mit Induktionsbremssystem

* * * * / (19) anzeigen



Artikeldetails
Crosstrainer-Ergometer, Christopeit, »CXM 6«, mit Induktionsbremssystem

Artikel-Nr. 24135274
Crosstrainer-Ergometer, Christopeit, »CXM 6«. Mit Induktionsbremssystem. Dieser Crosstrainer übertrifft die hohen Genauigkeitsanforderungen nach HA / EN 957-1/ 9. Techn. Daten:
  • Induktionsbremssystem:
    Die Vorteile einer Induktionsbremse gegenüber einer Dauermagnetbremse sind wie folgt:
    a. Feinere und komfortablere Widerstandregulierung mit 32 einstellbaren Stufen
    b. Exakte Wiederauffindbarkeit der Schwierigkeitsstufen
    c. Zuverlässigere Wattanzeige mit sehr geringer Toleranz
    d. Stabilere Spannungsversorgung für Induktionsbremssystem und Computer durch ein stärkeres Netzteil
    e. Reklamationsfreier und wartungsärmer, da kein Stellmotor für die Magnetbremse vorhanden
    f. Entspricht dem Entwurf der Heimsportnorm EN 957-5 Klasse H/A und ist somit für die diesjährig (2009) in Kraft tretende Norm 957 -5 Klasse H/A geeignet
  • ca.12 kg Schwungmasse
  • 32- stufige Widerstandsregelung
  • 6 vorgegebene Belastungsprogramme
  • 1 Herzfrequenzprogramme mit Vorgabe der maximalen Pulsfrequenz (Pulsgesteuert)
  • 1 individuelles Programm
  • 1 drehzahlunabhängiges Programm (Vorgabe der Wattleistung von 50 bis 350 Watt einstellbar in 5- Watt-Schritten)
  • Handpulsmessung
  • Fußschalen 3-fach in der Länge verstellbar
  • Teflon beschichtete Kunststofflager mit Notlaufeigenschaften
  • Niveau Boden- Höhenausgleich, Transportrollen
  • Netzteil
  • Mit Blue Back Light LCD Display, 7- Anzeigefenster mit gleichzeitiger Anzeige von: Zeit, Geschwindigkeit, Entfernung, ca. Kalorienverbrauch, Watt und Pulsfrequenz
  • In den Benutzer Programmen ist eine Eingabe von persönlichen Grenzwerten wie Zeit, Entfernung, ca. Kalorienverbrauch und Pulsfrequenz möglich
  • Überschreitung der Grenzwerte wird angezeigt
  • Fitness - Test Anzeige
  • Empfänger für drahtlosen Pulsmessgurt im Computer enthalten
  • Körperfett - Analyse (BMI, BMR)
  • Empfänger für drahtlosen Pulsmessgurt im Computer enthalten
  • Geeignet bis zu einem Körpergewicht von max. 150 kg
  • Stellmaße: ca. L 138 x B 66 x H 158 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * / (19)

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Optisch Sehr schön , angenehmes Trainieren SEHR LEISE ! 1 Mangel
AUFBAUANLEITUNG leider sehr kompliziert da man sich ersteinmal hinsetzen muss und sich die Schrauben und die Unterlegscheiben etc. selber raussuchen bzw. finden muss, da man einen Teil der Lieferung schon vormontiert mitgeliefert bekommt und man deswegen nicht die genaue Anzahl an Schrauben hat, wie in der Beschreibung Vorgegeben!Alles in allen aber SEHR EINFACHER AUFBAU wenn man denn dann die Schrauben zuordnen kann o)DIES WAR DER EINZIGE MANGEL den ich feststellen konnte! DAS TRAINIEREN macht nen Riesen Spaß, man kann gut dabei fernsehen, Musik hören und dank des schönen Displays die Pulsfrequens , Kalorienverbrauch, Geschwindigkeit Entfernung etc Kontrollieren! DAS GERÄT ist SEHR leise was ich Persönlich sehr schön finde, wenn man dabei fernesehen möchte!FAZIT : GERÄT QUALITATIV sehr Hochwertig SEhr Stabil Leichter Aufbau SEIN GELD AUF JEDEN FALL WERT !
von einem/r Kunden/in 29.01.2011
* * * * o Toller Artikel, macht richtig Spaß
Habe mir das Gerät gekauft damit ich mehr Bewegung habe. Bin total begeistert wie viel Spass es macht. Das Gerät ist sehr stabil gebaut, war leicht aufzubauen und wird zwischenzeitlich von der ganzen Familie rege benutzt. Die Bedienungsanleitung bezügl. der Trainingsarten ist vielleicht ein bisschen unübersichtlich. Mehr Information über Anwendungstipps wären nicht schlecht. Der Aufbau war eigentlich ganz easy.
von einer Kundin aus Sonnenbuehl 13.04.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : silberfarben/schwarz
* * * * * Das Gerät ist einfach der Wahnsinn !!!!!!
War sehr leicht aufzubauen . Hatten vorher ein billiges Gerät das sehr laut war und unrund lief . Und dazu kam noch das man ständig die Schrauben nachziehen musste . Sport hat keinen Spaß gemacht jetzt mit dem neuen Gerät machts wieder Spaß und mittlerweile trainieren meine Kinder und mein Mann auch mit !!!
von einer Kundin aus Haseluenne 12.05.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : silberfarben/schwarz