Shopping
%
Crosstrainer-Ergometer, Christopeit, »CXM 6«, mit Induktionsbremssystem
z Vollbild
  • Crosstrainer-Ergometer, Christopeit, »CXM 6«, mit Induktionsbremssystem, Bild 1
  • Crosstrainer-Ergometer, Christopeit, »CXM 6«, mit Induktionsbremssystem, Bild 2
  • Crosstrainer-Ergometer, Christopeit, »CXM 6«, mit Induktionsbremssystem, Bild 3
  • Crosstrainer-Ergometer, Christopeit, »CXM 6«, mit Induktionsbremssystem, Bild 4
  • Crosstrainer-Ergometer, Christopeit, »CXM 6«, mit Induktionsbremssystem, Bild 5
  • Crosstrainer-Ergometer, Christopeit, »CXM 6«, mit Induktionsbremssystem, Bild 6
  • Crosstrainer-Ergometer, Christopeit, »CXM 6«, mit Induktionsbremssystem, Bild 7
  • Crosstrainer-Ergometer, Christopeit, »CXM 6«, mit Induktionsbremssystem, Bild 8
  • Crosstrainer-Ergometer, Christopeit, »CXM 6«, mit Induktionsbremssystem, Bild 9

Crosstrainer-Ergometer, Christopeit, »CXM 6«, mit Induktionsbremssystem

* * * * / (46) anzeigen


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Crosstrainer-Ergometer, Christopeit, »CXM 6«, mit Induktionsbremssystem

    Artikel-Nr. 24135295

    • Anzeige von Zeit, Geschwindigkeit, Entfernung, usw.
    • 6 vorinstallierte Belastungsprogramme
    • Handpulsmessung
    • 12 kg Schwungmasse
    • Induktionsbremssystem

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    sport@otto.de


    Kundenbewertungen

    89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (46)
    * * * o o habe mir mehr erhofft Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Das Gerät ist sehr einfach aufzubauen, man kann theoretisch das mitgelieferte Werkzeug nutzen. Ich hatte nach dem Aufbau schon einen defekt gesehen. Da er die Funktion nicht beeinträchtigt habe ich nichts reklamiert. Am Anfang war der Crosstrainer fast nicht zu hören. Nach ca. 1,5 Monaten Benutzung knackt und quietscht schon etwas. Das größte Problem ist aber die Position in der man steht. Die Füsse stehen immer schräg nach vorn. Das ist auf Dauer unangenehm. Wenn man mehr als 80 kg wiegt, wackelt das Gerät etwas. Die Füße könnten breiter sein. Das würde sicherlich einiges bringen. Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich das Gerät zurückgeben und lieber noch etwas mehr Geld ausgeben. Fazit, wenn man asl Frau ein oder zweimal die Woche etwas machen möchte, ist das Gerät zu empfehlen. Ansonsten würde ich abraten.

    von einem Kunden aus Zehdenick 16.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben/schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Spaß und Sport für die ganze Familie Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Seit dem wir den Crosstrainer haben trainiert die ganze Familie jeden Tag. Es macht sehr viel Spaß und macht Fit. Er ist super leise, lässt sich mit Hilfe der Anleitung auch sehr zügig aufbauen ( ich als Frau alleine 2h ). Die vielen verschiedenen Programme bieten Abwechslung und helfen beim Muskel Aufbau und der Gewichtsabnahme.

    von Anja J. aus Nuembrecht 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben/schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Ein tolles Gerät für Fitnessmuffel !! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Für den Aufbau zu zweit würde ich sagen benötigt man etwa eine Stunde, allerdings geht es ziemlich flüssig. Alleine tut man sich jedoch schon schwerer. Ansonsten ist das Gerät für die abendliche Fitness gut geeignet und ich nutze es sehr oft. Da es sehr leise läuft - im Gegensatz zu meinen vorherigen Fitnessgerät - ist z. B. das Fernsehen zum Training kein Problem und die Trainingseinheiten sind daher schnell abgearbeitet.

    von einer Kundin aus Pleinfeld 23.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben/schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?