Shopping
%
Crosstrainer, »Ellyptech CT3«, Hammer®
z Vollbild
  • Crosstrainer, »Ellyptech CT3«, Hammer®, Bild 1
  • Crosstrainer, »Ellyptech CT3«, Hammer®, Bild 2
  • Crosstrainer, »Ellyptech CT3«, Hammer®, Bild 3
  • Crosstrainer, »Ellyptech CT3«, Hammer®, Bild 4
  • Crosstrainer, »Ellyptech CT3«, Hammer®, Bild 5
Crosstrainer, »Ellyptech CT3«, Hammer®

Crosstrainer, »Ellyptech CT3«, Hammer®

* * * * / (55) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Crosstrainer, »Ellyptech CT3«, Hammer®

Artikel-Nr. 23082383

  • Verschiedene Funktionen wählbar
  • Pulsmessung: Handpulssensoren
  • 12 kg Schwungmasse
  • Permanentmagnet-Bremssystem
Crosstrainer, »Ellyptech CT3«, Hammer®.
Crosstrainer sind an Effektivität von so gut wie keinem Heimtrainingsgerät zu übertreffen. Bis zu 90 % der gesamten Körpermuskulatur werden beim »Crossen« beansprucht, was einen hohen Kalorienverbrauch zu Folge hat. Damit eignet sich der Crosstrainer ideal, um überschüssige Fettreserven abzubauen und den Körper auf schonende Art und Weise zu formen. Besonders Frauen schätzen das wirkungsvolle Workout mit dem Crosstrainer sehr.
Diesen idealen Einstiegs-Crosstrainer zeichnet eine starke Technik und stabile Bauweise aus. Er wird von einem wartungsarmen Rillenriemen angetrieben. Um eine präzise Belastungssteuerung zu gewährleisten, wurde ein Permanentmagnet-Bremssystem verbaut. Dieses arbeitet dem Antriebssystem entgegen und reguliert dadurch die Intensität. Die Belastungsregelung ist drehzahlabhängig und erfolgt in verschiedenen Abstufungen. Qualitätskugellager und eine 12 kg schwere Schwungmasse garantieren höchsten Trainingskomfort und einen harmonischen Rundlauf.
Der Trainingscomputer zeigt während des Workouts alle relevanten Trainingsdaten an: Distanz, Geschwindigkeit, Zeit, Trittfrequenz und Kalorienverbrauch. Für optimale Trainings- und Erfolgskontrolle wurden in die Handgriffe Pulssensoren integriert, mit denen die Herzfrequenz mühelos ermittelt werden kann.

Produktdetails:
  • Übersetzungsverhältnis: 1:8
  • Antriebssystem: Rillenriemen
  • Bremssystem: Permanentmagnet-Bremssystem
  • Belastungsregelung: drehzahlabhängig
  • Belastungsbandbreite: 8 Stufen
  • Widerstandseinstellung: manuell
  • Standardmäßiges LCD-Display
  • Messung des Handpulses
  • Qualitätskugellager
  • Schwungmasse 12 kg
  • Höhen-Niveau-Regulierung
  • Stromversorgung: Batterien
  • Farbe: schwarz / weiß
  • Aufstellmaße: (L/ B/H)114/ 57/163
  • Max. zulässiges Körpergewicht: 100 kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (55)
* * * * * Super Gerät Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Fangen wir mal mit der Montage des Gerätes : es ist ein Kinderspiel das Gerät lässt sich in weniger Zeit aufmontieren als eine Trainingseinheit, bildlich super dargestellt und Schrauben im step to step verfahren einzeln verpackt, genial . Das Gerät an sich steht superstabil und wirkt auch qualitativ top , dank der montierten rollen am vorderen Fus kann man ihn auch kinderleicht verschieben, über den kleinen Computer kann man dann die wichtigsten Daten ansehen . FAZIT absolut empfehlenswert

von einer Kundin aus Ulm 31.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ja, absulut zufrieden Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe Ihn angeschafft um nicht immer ins Fitnessenter zu fahren. Seitdem steht die Familie Schlange um auch mal Trainieren zu dürfen. Die Anleitung für den Zusammenbau war einfach zu lesen. Die Gewinde gut geschnitten und die Schrauben und Teile waren logisch zusammengelegt. Nicht geübte haben es sehr leicht beim zusammenbau. Die Scharfen Kanten waren sauber entgratet, die Teile passten gut zusammen und die beweglichen Teile waren schon mit Fett vorbehandelt. Zusammengebaut hatte ich Ihn mit meiner Tochter. Wir waren 30 Minuten dabei. Das Mitgelieferte Werkzeug ist einfach. Mann bekommt Ihn damit zwar zusammen, habe mich aber eher auf meine Werkzeugkiste verlassen. Für den Preis ist der Crosstrainer nicht zu teuer.

von Olaf D. aus Berne 29.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Als Einsteigergerät geeignet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn man den Crosstrainer mal aufgebaut hat lässt es sich gut drauf strampeln, leider ist ein wirkliches krafttraining mit diesem Gerät nicht möglich. Cardio Training / Fatburn Programme kann man mit diesem Gerät nicht immitieren allerdings reicht es um sich in Form zu bringen. Ich würde allerdings nächstes mal ein hochwertigeres Gerät kaufen, das diese Funktionen bietet, da diese nur um die 100 Euro teurer sind, das dieser Crosstrainer allzu lange hält, glaube ich nicht. Durch die schmalen "Beine" steht der Crosstrainer beim Training auch nicht allzu stabil und hopst ganz schön nach links und rechts. Da er recht klein ist, ist er auch für kleine Wohnungen geeignet

von einer Kundin aus Schefflenz 19.01.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?