Shopping
%
Crosstrainer, »E-Glide SR«, Finnlo by Hammer
z Vollbild
  • Crosstrainer, »E-Glide SR«, Finnlo by Hammer, Bild 1
  • Crosstrainer, »E-Glide SR«, Finnlo by Hammer, Bild 2
  • Crosstrainer, »E-Glide SR«, Finnlo by Hammer, Bild 3
  • Crosstrainer, »E-Glide SR«, Finnlo by Hammer, Bild 4
  • Crosstrainer, »E-Glide SR«, Finnlo by Hammer, Bild 5

Crosstrainer, »E-Glide SR«, Finnlo by Hammer

* * * * / (7)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Crosstrainer, »E-Glide SR«, Finnlo by Hammer

Artikel-Nr. 25697190
* * * * / (7)

  • Verschiedene Funktionen wählbar
  • 8 Trainingsprogramme
  • Integrierte Handpulssensoren
  • 20 kg Schwungmasse
  • Permanentmagnet-Bremssystem

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Crosser für Fortgeschrittene Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir hatten vorher einen Crosstrainer von Kettler, der auch schon gut war, aber der Finnlo Hammer ist einfach super. Der Aufbau ging schnell zu zweit, das Laufen ist super einfach, weil er ganz ruhig und geschmeidig ist . Qualität wie die Crosser im Fitnessstudio, er ist auf jedenfall für Fortgeschrittene Läufer, Super Teil

von einer Kundin aus Hessisch Oldendorf 08.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Artikel

Bin nach jahrelanger Erfahrung mit Crosstrainer sehr Zufrieden mit der Qualität. Dieses Gerät ist Fitnessstudio geeignet. Würde es mir zu jeder Zeit wieder kaufen. Darauf kann man ohne Probleme eine Stunde trainieren. Es schleift nichts . Von Hermes bin ich allerdings sehr enttäuscht, die haben mir das Gerät einfach vor der Tür stehen lassen mit der Aussage : Das Gerät tragen wir nicht in die Wohnung , ist uns zu schwer! Haha, Hab es dann mit meinem Mann alleine in die Wohnung getragen.

von einer Kundin aus Saarlouis 19.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Trainer, Investition lohnt sich ! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Crosstrainer ist ein Profi in Funktionalität und Qualität. Sehr leise und leichtgängig bei hoher Schwungmasse ! Aufbau war relativ einfach.

von Jana M. aus Berlin 22.05.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >