Shopping
%
z Vollbild
Crosstrainer, »Crosstech XTR III«, Hammer®

Crosstrainer, »Crosstech XTR III«, Hammer®

* * * / o (6) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Crosstrainer, »Crosstech XTR III«, Hammer®

Artikel-Nr. 56392581

  • Zahlreiche, verschiedene Funktionen wählbar
  • 16 Trainingsprogramme
  • Integrierte Handpulssensoren
  • 16 kg Schwungmasse
  • Permanentmagnet-Bremssystem
Crosstrainer, »Crosstech XTR III«, Hammer®.
Mit diesem hochwertigen Crosstrainer von Hammer kann sich jeder in Form bringen! Der optimale Einstiegs-Crosstrainer ermöglicht ein effektives Ganzkörper-Workout. Dabei werden besonders die großen Muskelgruppen wie Rumpf, Beine und Arme gekräftigt. Gleichzeitig wird die Ausdauer verbessert und überschüssige Fettreserven verbrannt und auch die gesundheitlichen Effekte des Crosstech XTR können sich durchaus sehen lassen.
Die Widerstandeinstellung des Crosstech XTR ist computergesteuert und ermöglicht 16 unterschiedliche Belastungsstufen. Zwölf Leistungsprofile mit einer bunten Mischung an Intensitätsverläufen sowie vier pulsgesteuerte Programme sorgen für dauerhaften Trainingsspaß und eine optimale Variation des Trainingsreizes. Integrierte Handpulssensoren messen Herzfrequenz und sorgen so für ein kontrolliertes Fitnesstraining (z.B. durch eine individuelle Pulsobergrenze, Erholungspulsmessung und Fitnessnote). Wartungsarme technische Ausstattung.
Den Antrieb leistet ein geräuscharmer Rillenriemen, der von einem Permanentmagnet-Bremssystem reguliert wird. Diese moderne Technologie ergänzt sich hervorragend und sorgt durch ein optimales Zusammenspiel für eine präzise Widerstandseinstellung. Qualitätskugellager sowie eine 16 kg schwere Schwungmasse garantieren einen ruhigen und harmonischen Rundlauf. Um den Crosstrainer mühelos transportieren zu können, sind praktische Transportrollen angebracht. Durch seine geringen Aufstellmaße kann der Crosstrainer auch in kleineren Wohnungen seinen Einsatz finden.

Produktdetails:
  • Übersetzungsverhältnis: 1:8
  • Antriebssystem: Rillenriemen
  • Bremssystem: Permanentmagnet-Bremssystem
  • Belastungsbandbreite: 16 Stufen
  • Hochwertige LCD-Display
  • Handpulsmessung mit individueller Pulsobergrenze
  • 16 Belastungsprofile, 4 pulsgesteuerte Programme
  • Erholungspuls mit Fitnessnote
  • Stromversorgung: 230 V, 50 Hz
  • Farbe: weiß/schwarz
  • Eigengewicht: 37 kg
  • Max. zulässiges Körpergewicht: 130 kg
  • Aufstellmaße: (L/B/H) 120/53/157 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (6)
* * * o o Nur bedingt empfehlenswert! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich benutze diesen Crosstrainer nun ca. 50 Tage, bis zu 4 mal die Woche, jeweils 15 Minuten. Das Gerät war anfangs leise im Betrieb. Jetzt aber und mit stärker eingestellten Programmen beginnt der Crosstrainer stetig zu quietschen. Das kommt wohl vom Schwungrad und der Bremse. Ebenso sind Schleifgeräusche unter der PVC-Abdeckung zu hören. Ich frage mich, ob diese Crosstrainer nicht getestet werden? Für einen deutschen Hersteller (deutsches Gerät) ist dies nicht akzeptabel. Man muss wohl damit leben oder viel leicht etwas mehr investieren.

von einem Kunden aus Bad Hersfeld 25.05.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Für den Preis ein tolles Gerät für zu Hause Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich trainiere jetzt seit einigen Wochen täglich auf dem Crosstrainer und bin immer noch sehr zufrieden. Ich habe mich für diesen Crosstrainer entschieden, weil er kleiner ist als die anderen und daher nicht so viel Platz wegnimmt. Er sieht super aus und wenn man weiß, dass ein solches Gerät in diesem Preisrahmen nicht vergleichbar mit den Profigeräten in einem Fitnessstudio ist, hat man seine Freude damit. Ich empfehle jedoch die Platikabdeckungen beim Aufbau weg zu lassen, da man die Schrauben ggfs. noch einmal nachziehen oder lockern muss und die Abdeckung nur schwer wieder ab geht. Sollte also etwas quitschen, liegt es höchstwahrscheinlich an den vorderen unteren Schrauben, bei mir waren sie zu fest und nachdem ich sie etwas gelockert habe, ist alles gut.

von einer Kundin aus Bielefeld 03.02.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Top Sportgerät mit großem Spaßfaktor. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wollte ein besseres Sportgerät zum Trainieren für den Winter. Und nach dem Aufbau und den ersten Testrunden auf dem Gerät muss ich zugeben das ich sehr zufrieden bin. Lieferung : Eigendlich hatte ich so eine schnelle Bearbeitubg und Lieferung nicht erwartet aber diesmal war das einfach Top . Meinen Respekt an Otto. Aufbau : Der Aufbau war dermaßen angenehm einfach und schnell das es für mich eine richtige Freude war. Alle Teile (auch die Schrauben) sind Numeriert,Sortiert und Passgenau. Wenn man sich an den Aufbauplan hält ist das wirklich kein Problem und fix erledigt. Außerdem sind alle Wichtigen Teile schon Vorgeschmiert . Nur Zusammensetzen und Fertig . Einfach Vorbildlich. Benutzung: Nach dem Zusammenbau steht das Grät etwas Wackelig (ungerade) auf dem Boden. Aber nach der ersten Trainingseinheit hat sich das Gerät gesetzt und steht Absolut Stabil. Es läuft etwas schwergängig also kommt man schon bei der zweiten Stufe schnell ins Schwitzen. Ich Trainiere schon seit einem Jahr Täglich auf einem anderen Gerät und daher ist das für mich kein Problem. Der Crosstrainer ist sehr Robust gebaut und sehr sauber verarbeitet und ich denke das ich lange Freude daran haben werde. Der Steuerkomputer ist relativ einfach zu bedienen und die vorprogramierten Trainingsprogramme sind einfach Spitze und ein muss für jeden Benutzer. Ich hatte jedenfalls schon riesen Spaß beim benutzen und freue mich (ich sitze den ganzen Tag auf der Arbeit) auf meine Tägliche Trainingsstunde. Dieses Sportgerät hat ihren Preis ist aber eine gute investition in meine Gesundheit. Und genau da sollte man nicht sparen.

von einem Kunden aus Neutraubling 01.02.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?