Shopping
%
Crosstrainer, Christopeit Sport®, »CS 5«
z Vollbild
  • Crosstrainer, Christopeit Sport®, »CS 5«, Bild 1
  • Crosstrainer, Christopeit Sport®, »CS 5«, Bild 2
  • Crosstrainer, Christopeit Sport®, »CS 5«, Bild 3
  • Crosstrainer, Christopeit Sport®, »CS 5«, Bild 4
  • Crosstrainer, Christopeit Sport®, »CS 5«, Bild 5
  • Crosstrainer, Christopeit Sport®, »CS 5«, Bild 6
  • Crosstrainer, Christopeit Sport®, »CS 5«, Bild 7
  • Crosstrainer, Christopeit Sport®, »CS 5«, Bild 8
  • Crosstrainer, Christopeit Sport®, »CS 5«, Bild 9
  • Crosstrainer, Christopeit Sport®, »CS 5«, Bild 10
  • Crosstrainer, Christopeit Sport®, »CS 5«, Bild 11

Crosstrainer, Christopeit Sport®, »CS 5«

* * * * / (35)


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Crosstrainer, Christopeit Sport®, »CS 5«

    Artikel-Nr. 66760270
    * * * * / (35)

    • Anzeige von Zeit, Geschwindigkeit, Entfernung, usw.
    • Manuelle Widerstandseinstellung
    • Handpulsmessung
    • 8 kg Schwungmasse
    • 8-stufige Rasterschaltung

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    sport@otto.de


    Kundenbewertungen

    83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (35)
    * * * * o Gutes und leises Gerät, macht Spaß! Für 16 von 17 Kunden hilfreich. 16 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Der Crosstrainer ist sehr gut, leise und leicht. Was ich allerdings nicht so toll finde, deswegen auch nur 4 Sterne, ist, dass der Pulsmesser leider, leider nicht in den langen Stangen oben am Griff ist, sondern in der Mitte, an dem nicht beweglichen Griff am Display. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir einen anderen bestellt. Ansonsten is wie bereits geschrieben alles super.

    von einem Kunden aus Hattingen 19.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot/silberfarben

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * o o o Nicht zu empfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Mit Aufbauanleitung konnte das Gerät zügig aufgebau werden. Allerdings bin ich total unzufrieden,denn bei meinem Kampfgewicht von 105 Kg wackelt das Teil total undich habe angst,das es auseinander fällt,werde mich erkundigen ob ich es zurück senden kann-denn so macht es keinen Spaß,wenn man Angst hat. Das Geät ist für schwere Leute nicht geignet!!

    von einer Kundin aus Berlin 02.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot/silberfarben

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o top Sportgerät für den Hausgebrauch Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Nun habe ich mir diesen Wunsch erfüllt und bin sehr begeistert, der Zusammenbau war in kurzer Zeit erfolgt dank der guten Anleitung, ebenso ist die Handhabung nicht kompliziert, der Crosstrainer sieht optisch gut aus und erfüllt voll seinen Zweck, ist auf jeden Fall zu empfehlen!!!

    von Conny H. aus Stendal 16.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot/silberfarben

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >