Cross Jeans® Slim-fit-Jeans »Anya« trendige Waschungen

%
€ 59,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1544851199
  • Slim-Fit Jeans mit schmalem Beinverlauf
  • Leicht erhöhter Bund
  • 5-Pocket-Style
  • Lieblingsstück für Alltag und Büro
  • Weiche Denim-Qualität
ANYA der Slim-Fit von CROSS Jeans. Super komfortabel und dabei absolut trendy mit modischer High Waist. Viele verschiedene Waschungen sorgen für Abwechslung im Kleiderschrank und im Nu ist dieses Jeansmodell der neue Favorit.

Details

Größe26
Hosenlänge30
Materialzusammensetzung98% Baumwolle, 2% Elasthan
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilfeminin
Waschunglight
Farbewhite
Leibhöhehoch
Beinformschmal
Schnittform Längenormal
VerschlussReißverschluss
Besondere Merkmaletrendige Waschungen

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (129) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (60) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Beinlänge ging gar nicht

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diese Jeans schon in einer anderen Waschung und bin damit zufrieden. Kann ja nichts schiefgehen dachte ich mir, als ich die Hose bestellte. Sie saß ganz anders als meine, im Bund zu eng, am Po zu weit und das Schlimmste waren die unterschiedlichen Beinlängen, fast 2 cm Unterschied. Eine andere Jeans wurde ohne Hosenknopf geliefert.......da muss man sich über die vielen Retouren nicht wundern. Gibt es überhaupt keine Qualitätskontrollen meh????

von einer Kundin aus Bad Salzuflen 09.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: soft-blue-used , Weite: 31 , Länge: Länge 30 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

keine lange Freude

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich die Hose bekommen habe war ich sehr zufrieden. Schnitt, Passform, Material, alles war gut. Dies hat sich nach der ersten Wäsche geändert. Die Hose hat an den Nähten soviel Farbe verloren, dass ich sie im Büro nicht mehr tragen kann. Da haben auch keine Farbtücher während des Waschprogramms mehr geholfen. Ich hatte schon viele schwarze Hosen. Aber sowas ist mir noch nicht passiert. Schade!

von einer Kundin aus Halle 19.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: black , Weite: 27 , Länge: Länge 32 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Hose mit überraschend langen Beinen

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sonst trage ich immer eine Länge 36, hier reicht eine 34 vollkommen aus. Jippieh! Die Farbe ist sehr schön, der Schnitt ist total angenehm, keine Röhre, schon eher gerade, ja, aber schmaler als die normalen gerade geschnittenen. Ich trage sonst 44/46, hier ist die 34 knackig aber ich denke, wenn sie sich noch etwas dehnt, ist sie perfekt.
Tolle Hose zu einem super Preis!

von einer Kundin aus Hamburg 30.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grey , Weite: 34 , Länge: 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >