Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

CROSS JEANS® Slim-fit-Jeans Anya

1/6
Größe: 29
Länge: 32
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
69,95 €
Oder 6,39 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: CROSS Jeans
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S06490F0FL7P2
  • Slim Fit
  • High Waist
  • Knopf- und Reißverschluss
  • Softe Stretch-Qualität
  • Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs: ja
Überzeugt auf ganzer Linie: die Damen-Jeans ANYA von CROSS Jeans. Herausragende Merkmale der Denim sind ihre körperbetonende Schnittführung und ein authentischer Five-Pocket-Style. Der enganliegende Sitz an Hüfte und Oberschenkel sowie der High Waist Cut sorgen für eine feminine Silhouette mit authentischem Spirit. Elastische Trageeigenschaften und ihr softer Griff verwandeln die Hose in eine Bereicherung für die Garderobe. Ob im Büro oder in der Freizeit getragen – mit ANYA geht es gelassen durch den Alltag.

Details

Hosenlänge32
Größe29
Materialzusammensetzung95% Baumwolle, 3% Polyester, 2% Elasthan
MaterialhinweisEnthält nichttextile Besandteile tierischen Ursprungs
PflegehinweiseMaschinenwäsche
OptikUnifarben
WaschungUsed
FarbeDark Blue
LeibhöheHigh Waist
Beinformgerade
PassformSlim Fit
Schnittform LängeNormal
GürtelschlaufenMit Gürtelschlaufen
Taschen5 Pocket Stil, Gesäßtaschen, Eingrifftaschen, Coin Pocket
VerschlussReißverschluss

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(274)

92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (162)
  • 4 Sterne
    (76)
  • 3 Sterne
    (26)
  • 2 Sterne
    (8)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Beinlänge ging gar nicht

10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Jeans schon in einer anderen Waschung und bin damit zufrieden. Kann ja nichts schiefgehen dachte ich mir, als ich die Hose bestellte. Sie saß ganz anders als meine, im Bund zu eng, am Po zu weit und das Schlimmste waren die unterschiedlichen Beinlängen, fast 2 cm Unterschied. Eine andere Jeans wurde ohne Hosenknopf geliefert.......da muss man sich über die vielen Retouren nicht wundern. Gibt es überhaupt keine Qualitätskontrollen meh????

Tolle Hose mit überraschend langen Beinen

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sonst trage ich immer eine Länge 36, hier reicht eine 34 vollkommen aus. Jippieh! Die Farbe ist sehr schön, der Schnitt ist total angenehm, keine Röhre, schon eher gerade, ja, aber schmaler als die normalen gerade geschnittenen. Ich trage sonst 44/46, hier ist die 34 knackig aber ich denke, wenn sie sich noch etwas dehnt, ist sie perfekt.
Tolle Hose zu einem super Preis!

Schöne Jeans

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tragefreundliche Jeans. Angenehmes nicht zu dickes Material schöne Farbe schöner Schnitt. Würde jedoch auch sagen eher gerader Schnitt als Skinny. Durch Elasthan bequemer Sitz. Gibt nur wenig nach. Würde sagen eine bequeme Skinny- Jeans mit nicht ganz so engem Bein. Die Farbe fällt wie abgebildet aus minimal heller. Ich bin 163 cm groß, die 30er Länge passte gut
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto