Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

CROSS JEANS® Schlupfbluse 75378

1/6
Größe: XL
leider ausverkauft
54,95 €
Oder 5,02 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: CROSS Jeans
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q4H067P2
  • Regular Fit
  • Floraler Allover-Print
  • Stehkragen
  • Webware
  • Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs: nein
Bringt einen Hauch Exotik in den Kleiderschrank! Die Bluse von CROSS JEANS zeigt sich in einem bezaubernden floralen Allover-Print. Sie hat halblange, mit Gummizügen versehene Ärmel und ist im Brustbereich in Falten gelegt, die einen raffinieren Drapé-Effekt kreieren. Sowohl der Stehkragen als auch die von japanischen und chinesischen Seiden-Prints inspirierten Blumen-Motive verleihen der Bluse ein asiatisches Flair. Für einen effektvollen Stilbruch wird das feminin-romantische Oberteil zu derben Jeans kombiniert.

Details

GrößeXL
Materialzusammensetzung100% Polyester
MaterialhinweisEnthält keine nichttextilen Besandteile tierischen Ursprungs
PflegehinweiseMaschinenwäsche
OptikGeblümt
FarbeStone
KragenStehkragen
ÄrmelKurzarm
PassformRegular Fit
Schnittform LängeNormal
KapuzeOhne Kapuze
TaschenOhne Taschen
VerschlussOhne Verschluss

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Kaputt & Minderwertig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kam heute an, voller Freude auf die optisch hübsche Bluse (laut Otto Bilder) packte ich sie vorsichtig aus und wurde sofort, vor dem anprobieren, enttäuscht!!! Ein Loch, sichtbar und deutlich vor meinen Augen.. Einige Fäden standen zudem auch noch ab. Nun dann dachte ich mir: probier dennoch mal. Ich hätte die Bluse dann nachbestellt... Doch dann eine weitere Enttäuschung, die Bluse ist vom Schnitt nicht wie auf den Bildern. Der kragen hängt wie ein Lappen und der Stoff fällt auch völlig anders. Farbe und Motiv sind wie auf den Bilder. Schade drum, geht zurück..
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto