CROSS Jeans Jeans »Laura« in deep blue used
VOLLBILD

CROSS Jeans Jeans »Laura«

* * * * / (137)
  • Bootcut Jeans
  • Regular Fit
  • normale Leibhöhe

Verfügbarkeiten

CROSS Jeans Jeans »Laura«

Der CROSS Jeans® Bestseller mit perfektem Sitz für jede Figur!
Fitbeschreibung: Bootcut, normale Leibhöhe, Ziernähte auf Backpockets, schmaler Oberschenkel, Logo-Lederpatch, Zip-Fly, Fußweite ca. 46 cm,
Material: 98% Baumwolle, 2% Elasthan

Artikel-Nr. 822611R

69,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 822611R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CROSS Jeans Jeans »Laura«

  • Mal passt die Hose, mal nicht (von Tanja W. aus Freisen): Ich habe mir die Hose schon dreimal in verschiedenen Farben bestellt (zwei Mal bei einem anderen Katalog. Beim 1. Mal hat sie mir sehr gut gefallen. Und gepasst hat sie auch sehr gut. Dann bestellte ich mir die gleiche Hose in der gleichen Größe noch einmal, nur in einer anderen Farbe. Allerdings fühlte sie sich ganz anders an, und ich schickte sie zurück. Jetzt hab ich mir die Hose diesmal bei Otto bestellt, in der gleichen Größe, allerdings wieder in einer anderen Farbe und festgestellt: Irgendwie sitzt sie tiefer auf der Hüfte, wie die anderen zwei. Für meinen Geschmack leider zu tief, deshalb werde ich sie wohl wieder zurückschicken. Also, das mit dem Größenwirrwar liegt wohl nicht bei Otto, sondern an der Hose selbst. Scheinbar ist jede Farbe etwas anders geschnitten.
  • Größe anscheinend unvorhersehbar, sonst gut (von einer Kundin aus Luebeck): Ich habe diese Jeans zweimal bestellt, nachdem ich mit der ersten in der Farbe blue used sehr zufireden war. Leider fiel die zweite in der Farbe sky blue viel zu klein aus. Ausserdem ist das Label auf der Rückseite mit der Aufschrift Cross Jeanswear bei der sky blue nicht so schön, farblich tendiert es so ins goldige passt nicht so richtig zum Rest der Jeans. Nichtsdestotrotz hätte ich sie, wenn sie gepasst hätte behalten. Die blue used hat eine sehr schöne Farbe und sitzt perfekt. Da bereits andere Kunden davon berichtet haben, dass je nach Waschung der Schnitt der Jeans sich verändert, werde ich wohl demnächst in der Hoffnung doch noch eine passende zu finden, noch eine in einer anderen Farbe bestellen
  • das Geld lohnt sich! (von einem/r Kunden/in): "Ich habe die Hose in verschiedenen Farben, habe sie jedoch jetzt in der Farbe authentic blond used bestellt und bin wie immer sehr zufrieden. Die Jeans hat einen super Schnitt und macht auch bei etwas ""fülligeren"" Frauen (dazu würde ich mich zählen) eine gute Figur. Als besonders positiv empfinde ich, dass man sowohl die Größe für die Länge, als auch für die Breite wählen kann. Ich hatte immer Probleme damit, Hosen zu finden, die mir passen und in denen ich mich wohl fühle. Der Preis der CROSS-Jeans ist zwar nicht gerade niedrig, allerdings bekommt man hier etwas Gutes für sein Geld, weshalb ich auch bereit bin, das Geld zu zahlen. Kann die Hose auf jeden Fall weiterempfehlen."