CROSS Jeans Jeans »Carmen« in light blue used
%
VOLLBILD

CROSS Jeans Jeans »Carmen«

* * * * o (138)
  • Regular Fit
  • gerades Bein
  • normale Leibhöhe

Verfügbarkeiten

CROSS Jeans Jeans »Carmen«

Carmen - Die klassische Straight Cut Jeans von CROSS Jeans® mit perfektem Sitz durch Stretchanteil, für jede Figur passend. softer und feinstrukturierter Denim im Five-Pocket Stil, feminine Cross Details wie z.B. schmales hochwertiges schwarzes Leder-Logo Patch rückseitig am Bund, passendes Logo Stitching an den Gesäßtaschen, Nieten, Nähte und Bundknopf mit Logoprägung
Material: 60% Baumwolle, 40% Polyester

Artikel-Nr. 884161R

69,95
(Sie sparen € 20,00 bzw. 29%)

jetzt € 49,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 884161R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CROSS Jeans Jeans »Carmen«

  • super bequem und schöne Farbe! (von einer Kundin aus Bleialf): ich muss sagen, dass mir ganz oft Jeans nicht passen, da sie hinten abstehen oder oben zu weit und trotzdem irgendwie zu eng sind... Seit geraumer Zeit habe ich deshalb nur noch Levis Bold-Curve Jeans gekauft, die um einiges teurer sind. Ich kann jetzt schon sagen, dass diese Hose eine super alternative ist, da sie fast genau so gut sitzt wie die Levis Bold-Curve und auch das Material der Jeans ist fest und stabil. Die Hose steht hinten nicht ab, hat eine schöne Farbe/Waschung und die roten Nähte sehen super aus wenn man die Hose bei flachen Nähten umschlägt :) (34er länge ist mir zu lang bei flachen Schuhen...) )
  • Insgesamt, schöne Jeans! (von Stefanie S. aus Merseburg): Ein sehr schöne Hose, super Jeansstoff. Doch leider hat sie mir nicht gepasst, trotz Größentabelle und messen mit Maßband. Ich habe normalerweise 36 und so hab ich auch laut Tabelle 28W Inch bestellt, sämtliche Hosen haben bei mir 34 Länge/Inch aber auch hier , viiiiiiiiiiiiiiiel zu lang. Leider musste ich sie zurück schicken. Im übrigen würde sie super sitzen, ist was für große, schlanke Frauen mit geradem Becken!!!!!!!!!!
  • Eine tolle Jeans mit super Waschung (von einer Kundin aus Winsen): Habe die Jeans anprobiert und war sofort begeistert. Durch die super Waschung macht sie eine tolle Figur und durch die richtige Anordnung der Taschen sogar einen Knackpo. Die Waschung vorne an den Taschen ist nicht so meins aber ja nur selten zu sehen. Bei meiner Körpergröße von 1,72m ist sie einen kleinen Tick zu kurz aber nicht weiter störend. Eine Super Jeans zum weiterempfehlen!