Shopping
%
»
»
Cross Jeans® 5-Pocket-Jeans »Melissa« in dark-used

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Cross Jeans® 5-Pocket-Jeans »Melissa«

Artikel-Nr. 85074993
  • 5-Pocket-Jeans von Cross
  • Hochwertiger, bequemer Stretch-Denim
  • Tolle Basic-Jeans für jede Gelegenheit
  • Vielseitig kombinierbar
  • Röhrenform mit niedriger Leibhöhe zaubert eine tolle Figur
Cooles Basic für jede Gelegenheit: Die Röhrenjeans von Cross Jeanswear Co. zaubert mit der schmalen Passform eine tolle Figur. Die niedrige Leibhöhe mit Doppelknopfbund und Five-Pocket-Stil unterstreicht die sagenhafte Optik der Slim-fit-Jeans. Eingearbeitete Bewegungsfalten sowie die authentische Waschung verleihen der Jeans ein trendiges Finish. Vielseitig kombinierbar und dabei immer ein Highlight – die Röhrenjeans von Cross Jeanswear Co. ist der neue Casual-Liebling.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 99% Baumwolle, 1% Elasthan
Materialhinweis
enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
Material
Baumwollmischung
Stil
modisch
Leibhöhe
niedrig
Gürtelschlaufen
ja
Verschluss
2-Knopf-Form
Innenbeinlänge
In Gr. 32 ca. 80 cm
Herstellerfarbbezeichnung
dark used
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * / (345)

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Dunkle=absolut genial! Helle=leider ein Flop!
An sich finde ich die Jeans wirklich super. Aber ich muss sagen, dass es zwischen der hellen und der dunklen Jeans vom Stoff her ein Unterschied wie Tag und Nacht ist. Die dunkle Jeans ist super angenehm und passt perfekt. Sie leiert auch am Gesäß nicht. Die helle dagegen hat schon beim Auspacken richtig widerlich chemisch gerochen, das hatte ich bei der dunklen nicht und der Stoff fühlte sich bei der hellen sehr unangenehm an, so als sei da Polyester drinne - das mag ich gar nicht. Beide Jeans waren von der Passform her super, die Kurzgröße ist perfekt für mich, aber die helle hat am Gesäß schon geleiert. Fazit: Von der dunklen bin ich absolut begeistert, die Waschung ist der Hammer und man fühlt sich wohl darin. Die helle Jeans jedoch geht leider auf Grund des chemischen Geruches und des merkwürdigen Stoffes zurück.
von einer Kundin aus Eschweiler 07.11.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : dark-used,  Weite : 29,  Länge : Länge 30
* * * * o macht nen tollen Po! an Beinen recht kurz!
Tolle Jeans, die qualitativ echt super ist. Die Färbung ist allerdings heller, als abgebildet, was ich schade finde. Größentechnisch fällt die Jeans recht groß aus - an den Beinen und auch am Bund - macht durch die Taschen jedoch nen tollen Po! Ich werde sie mir auf jeden Fall ne No. kleiner bestellen. Man muss noch dazu sagen, dass die Hose bei Länge 32 dennoch recht kurz ausfällt, also wesentlich kürzer als abgebildet und auch als andere Hosen - das ist auf jeden Fall zu beachten...alles in allem für diesen Preis eine tolle Jeans!
von einer Kundin aus Hockenheim 25.10.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : dark-used,  Weite : 29,  Länge : Länge 32
* * * * o Tolle Jeans
Sie ist nicht so dunkel wie sie auf den Bildern erscheint. Der Schnitt ist am Po bis zu den Knien eng anliegend und dann etwas weiter. Trotz das es eine Hose ist, die etwas weiter unten sitzt, rutscht sie bei mir kaum. Allerdings fand ich die Länge etwas knapp bemessen, sie sitzt bei mir noch nicht "Hochwasser", ich bin normal klein (groß) und bin mit der Länge 30 normalerweise gut zurecht gekommen. Aber bei dieser habe ich das Gefühl, dass andere Hosen in der 30 2-3 cm länger sind.
von einer Kundin aus Zschaitz-Ottewig 20.10.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : dark-used,  Weite : 27,  Länge : Länge 30