Shopping
%
»
»
Cross Jeans® 5-Pocket-Jeans »Melissa« in light-used

Cross Jeans® 5-Pocket-Jeans »Melissa«

* * * * / (450) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Cross Jeans® 5-Pocket-Jeans »Melissa«

Artikel-Nr. 63283781

  • 5-Pocket-Jeans von Cross
  • Hochwertiger, bequemer Stretch-Denim
  • Tolle Basic-Jeans für jede Gelegenheit
  • Vielseitig kombinierbar
  • Röhrenform mit niedriger Leibhöhe zaubert eine tolle Figur
Cooles Basic für jede Gelegenheit: Die Röhrenjeans von Cross Jeanswear Co. zaubert mit der schmalen Passform eine tolle Figur. Die niedrige Leibhöhe mit Doppelknopfbund und Five-Pocket-Stil unterstreicht die sagenhafte Optik der Slim-fit-Jeans. Eingearbeitete Bewegungsfalten sowie die authentische Waschung verleihen der Jeans ein trendiges Finish. Vielseitig kombinierbar und dabei immer ein Highlight – die Röhrenjeans von Cross Jeanswear Co. ist der neue Casual-Liebling.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 99% Baumwolle, 1% Elasthan
Materialhinweis
enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
Material
Baumwollmischung
Stil
modisch
Leibhöhe
niedrig
Gürtelschlaufen
ja
Verschluss
2-Knopf-Form
Innenbeinlänge
In Gr. 34 ca. 80 cm
Herstellerfarbbezeichnung
light used
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(450) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (224) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (146) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (66) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben

* * * o o Schöne Hose leider zu kurz Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin mir nicht sicher,aber ich habe das Gefühl die Hose ist eine 7/8 Hose. Die Länge 32 geht mir nicht mal bis zum Knöchel obwohl ich nur 1,61 groß bin. Auf dem Bild sieht sie aber normal lang aus, das finde ich sehr verwunderlich. Für den Sommer ist das okay aber man fragt sich ob das eine Fehlproduktion ist. Ich hätte sie gerne in einer normalen 32er Länge gehabt, weiß aber nicht ob das bei einer erneuten Bestellung klappt.

von einer Kundin 14.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dark-used, Weite: 26, Länge: Länge 32

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toll aussehende, angenehm zu tragende Hose Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose ist angenehm zu tragen, passt sehr gut und der Po bekommt durch die Gesäßtaschen eine schöne Form. Ich habe sie in zwei unterschiedlichen Längen bestellt, wobei beide Hosen farblich etwas unterschiedlich waren. Die Hose in 32er-Länge war leider etwas heller als auf der Abbildung, aber der Waschungseffekt war nicht so stark und sie hat einfach besser gesessen, sodass ich mich für die längere Variante entschieden habe. Alles in allem eine tolle Hose für einen guten Preis. Den einen Stern Abzug gibt es, weil die Farbe heller ist als auf der Abbildung.

von einer Kundin aus Laatzen 01.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dark-used, Weite: 30, Länge: Länge 32

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Knackarsch Hose Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stoff ist wirklich angenehm zu tragen. Allerdings fällt die Grösse 29 etwas gross aus, man sollte dann eher eine 28 nehmen. Farbe ist etwas heller als abgebildet, was aber unwesentlich ist. Der Schnitt ist gut, wer einen "Apfel-Poschi" hat, der kann diese Hose wirklich sehr gut tragen.

von Annette G. aus Berlin 10.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dark-used, Weite: 29, Länge: Länge 32

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?