Crocs »Liberty London« Clog mit leicht genoppter Innensohle

%
59,99 -33%
€ 39,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4452903511
  • Modischer Clog von Crocs, dem Original!
  • Komplett aus leichtem Croslite-Material
  • Mit schwenkbarem Fersenriemen
  • Leicht zu reinigen und pflegeleicht
  • Perfekt für Freizeit, Garten oder auch als Hausschuh tragbar
Mit diesen nützlichen Clogs liefert Crocs genau das Richtige für alle Frauen, die sich gerne stilsicher kleiden. Croslite™-Material, aus dem die Schuhe gefertigt sind, macht sie anpassungsfähig, wasserfest und federleicht. Dank eines Fersenriemens lässt sich der Schuh sehr leicht an- und ausziehen. Auch die Laufsohle aus Croslite™ unterstützt das angenehme Laufgefühl bei jedem Schritt. Ob zum Treffen im Lieblingscafé oder beim Shoppen am Wochenende: Mit diesem Clog von Crocs haben Frauen im Nu das passende Schuhwerk gewählt.

Details

Größe36
GrößensystemEU-Größen
Farbeweiß, multi
Optikkontrastfarbene Details
ObermaterialCroslite™
Obermaterialeigenschaftenpflegeleicht
InnenmaterialCroslite™
Stilsportlich
Besondere Merkmalemit leicht genoppter Innensohle
VerschlussFersenriemen
Verschlussdetailsschwenkbar
InnensohlenmaterialCroslite™
LaufsohlenmaterialCroslite™
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

*** Sehr schöne Crocs ****

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine ersten Crocs überhaupt weil mir sie immer 'zu teuer' waren und ich lange Zeit es echt nicht einsah, dass zu zahlen für 'Gartenclogs' ... Aber gut, der Sinneswandel kam daher, weil ich mich schon ein paar mal mit billig Dingern richtig angeschmiert hatte. Entweder rochen die alle nach Chemie und wie oder aber die knarzten beim laufen, dann waren sie auch meistens viel zu breit, zu wabbelig auch und hielten daher auch nur eine Saison. Nun haben liebe Freundinnen immer Crocs getragen was ich eben lange belächelte als 'Hype' und abgewunken halt... Bis ich auch feststellte, sie trugen aber ihre Crocs mehrere Jahre! Also gut, ich kaufte mir nun auch welche und wählte die Liberty London in schwarz-rot und jaaaaa, es ist ein himmelweiter Unterschied. Erstmal das Design finde ich sehr schön, dann sind sie sehr bequem, leicht und dennoch laufstabil also kein wabbeln. Passform optimal, innen dass Fußbett sehr angenehm. und das Wichtigste; kein Chemie Geruch, auch nicht als ich die Verpackunsgtüte öffnete! Das war ein guter Kauf, ich bin sehr zufrieden und dass werden nicht die einzigen bleiben. Ich kann die Crocs nur empfehlen, sie sind ihr Geld wirklich Wert.

von Erika R. aus Hamburg 28.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rot , Größe (EU-Größen): 41 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Crocs »Liberty London« Clog mit leicht genop

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine erste Crocs, in miene Augen teuer aber hat sich gelohnt!!
Sehr bequem,schöne Motive .
Farbe und Größe auch passt.

von einer Kundin aus Bad Friedrichshall 28.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa-geblümt , Größe (EU-Größen): 41 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ich bin von diesen Schuhen schon seit Jahren ...

Ich bin von diesen Schuhen schon seit Jahren begeistert. Ab und zu muss man aber mal die Optik der Schuhe änder, heißt ein paar neue müssen sein.

von einem Kunden aus Neustadt 21.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-multi , Größe (EU-Größen): 41 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto