Crinkle-Jeans, TAMARIS in dark-blue
%
VOLLBILD

Crinkle-Jeans, TAMARIS

* * * * o (143)
  • Stretchjeans im gecrashten Look rundum
  • Schmaler Beinverlauf
  • Kontrastnähte an der Innenbeinnaht
  • Hautfreundlich ausgestatteter Denim
  • In Normalgrößen und in Kurzgrößen lieferbar

Verfügbarkeiten

Crinkle-Jeans, TAMARIS

Jeans, Tamaris. Modischer Crasheffekt! Effektvolle Kontrastnähte, Five-Pocket-Style, mit schmalem Bein, auch zum Krempeln. Innenbeinlänge N-Gr. ca. 81 cm, K-Gr. ca. 76 cm.
  • 76% Baumwolle
  • 23% Polyester
  • 1% Elasthan

Artikel-Nr. 82609286

49,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 20%)

jetzt € 39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 82609286

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Crinkle-Jeans, TAMARIS

  • Sehr bequeme Hose (von Sabine S. aus Mainz): Das Material ist eher dünn und somit eher was für die Übergangszeit und kühlere Sommertage. für den Winter ist sie vermutlich etwas zu dünn. Der Schnitt ist klasse und auch für kleinere Speckröllchen geeignet, da die Hose im Bund etwas höher geschnitten ist. Sie sitzt ansonsten sehr angenehm, fast wie eine zweite Haut. Ich habe sie angezogen und mich gleich wohlgefühlt, die Beinlänge ist bei 170 cm Körpergröße in N-Größe auch okay, aber auch nicht zu lang. Wenn man etwas größer ist, sollte man zu den L-Größen übergehen... auf jeden Fall eine klare Empfehlung!
  • Suuuuuuuuper (von einer Kundin aus Krefeld): Das ist eine Super Jeans. Sie passt mir einfach sehr gut, ich hatte sie bereits schon mal bestellt , allerdings in einer Kurzgröße, da meine Beine manchmal zwischen den K + L Größen liegen, die ist mir aber für den Winter mit "dicken" Boots zu kurz, deshalb diesmal in der Normalgröße.
  • nur leichter Crasheffekt (von Ute W. aus Viernheim): ich bin sehr zufrieden mit der Jeans. Ich habe alles mögliche an Passformen von Jeans und diese hier sitzt auch gut. Hat eine nicht zu enge Passform. Den Crash-Effekt hätte man noch mehr herausheben können, weil der kaum zu sehen ist, wie auf abgebildet. Farbe super, kaufe mir noch die andere.