Shopping
%
Creative Soundkarte »Sound Blaster Z Soundkarte«
z Vollbild
  • Creative Soundkarte »Sound Blaster Z Soundkarte«, Bild 1
  • Creative Soundkarte »Sound Blaster Z Soundkarte«, Bild 2
  • Creative Soundkarte »Sound Blaster Z Soundkarte«, Bild 3
Creative Soundkarte »Sound Blaster Z Soundkarte«

Creative Soundkarte »Sound Blaster Z Soundkarte«

* * * * / (33) anzeigen

  • Schnittstelle: PCIe
  • Art: Mehrkanal 5.1
  • Anschlüsse: Line-In
  • Anschlüsse: Mic-In


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Creative Soundkarte »Sound Blaster Z Soundkarte«

Artikel-Nr. 836159P
116 dB Rauschabstand
Ein Rauschabstand von 116 dB entspricht einer Klangreinheit von 99,99 %. Das übertrifft On-Board-Soundkarten um das 35,4-fache!

SBX Pro Studio™-Technologien
Mit den SBX Pro Studio™-Technologien wird ein bisher unerreicht realistischer Klang mit überwältigenden 3D-Surround-Effekten für Ihre Lautsprecher und Headsets erzeugt.

CrystalVoice™-Technologie für Sprachoptimierung und Stimmklarheit
Glasklar hören und gehört werden - bei Videokonferenzen, Multi-Player-Games und Online-Chats.

Glasklare Kommunikation
Das Sound Blaster-Mikrofon mit Beamforming ist optimal auf die Sprachübertragung ohne zusätzliche Bedienung abgestimmt, sodass Sie beim Chatten immer die Hände frei haben. Zusammen mit CrystalVoice™ Focus unterdrückt dieses Stereomikrofon alle Geräusche außerhalb eines festgelegten Akustikbereichs, sodass Sie unglaublich klar und deutlich verstanden werden.

Sound Core3D-Audioprozessor
Der Sound Core3D™ ist ein leistungsstarker Klang- und Sprachprozessor, der ausgereifte Audio- und Sprachtechnologien optimal unterstützt. Der Sound Core3D™ Audio-Vierkernprozessor wurde für die Verarbeitung von SBX® Pro Studio Pro™- und CrystalVoice™-Effekten konzipiert. Dies entlastet den Prozessor Ihres Computers und liefert höhere Einzelbildraten und eine atemberaubende Audio- und Sprachqualität für ein rundum packendes Spielerlebnis.

  • Audio
  • Audioqualität: 24 Bit
  • Audio Kanäle: 5.1
  • Intern: Ja
  • Line-Out Signal-Rausch-Verhältnis (SNR): 116 dB
  • Digital-Analog-Umwandlung: 24-bit/192kHz
  • Frequenzbereich: 10 - 88000 Hz
  • Anschlüsse und Schnittstellen
  • Hostschnittstelle: PCI-E
  • Line-Eingang: Ja
  • Kopfhörerausgänge: 4
  • Optischer Audio-Digitalausgang: 1
  • Mikrofon, Line-In Anschluss: Ja
  • Digital-Audio-Optical-In: 1
  • Betriebssystem/Software
  • unterstützte Windows Betriebssysteme: Windows 7 Home Basic, Windows 7 Home Basic x64, Windows 7 Home Premium, Windows 7 Home Premium x64, Windows 7 Professional, Windows 7 Professional x64, Windows 7 Starter, Windows 7 Starter x64, Windows 7 Ultimate, Windows 7 Ultimate x64, Windows 8, Window
  • Systemanforderung
  • Min. benötigter RAM: 1024 MB
  • Minimum Prozessor: 2.2GHz
  • Min. benötigter Festplattenplatz: 600 MB
  • CD-ROM-Laufwerk: Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (33)
* * * * * TOP Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Klasse Soundkarte mit allem drum und drann was man so braucht! Aber Achtung: Die Karte hat zwei (meiner Meinung nach) völlig unnötige (zumindest für mich) ROTE LED's die extrem hell sind eingebaut! Diese lassen sich aber (Anleitungen dazu im Internet) recht gut abkleben (nur diejenigen die es stört). Mich störts weil mein Gehäuse auf grüne Beleuchtung ausgerichtet ist

von Martin M. aus Eime 12.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolle Features aber die Technik ist nicht top

Die Karte wertet den sound schon sehr gut auf und sieht schick aus, auch die Treiber unterstützung ist toll, leider ist trotz einem hochwertigen Mikrofon ein Rauschen zu hören, hört sich an wie eines welches durch fehlende Schirmung erscheint

von Marcel M. aus Bruehl 17.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o mehr erwartet bei den Preis

Ich habe sie nur 2 Tage getestet und war nicht so überrascht davon. Besitze immer noch die alte Soundkarte Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer und die reicht mir völlig aus. Aber die Software und der Kopfhörerverstärker ist wirklich 1a von der Soundkarte , aber habe mehr erhofft was Klang angeht und der Wechsel würde sich nicht so lohnen bei dem Preis. Sie ist nicht schlecht , aber für mich war das leider nichts. Empfehlen kann man sie trotzdem für Leute die keine Soundkarte besitzen und nur Sound OnBoard haben.

von einer Kundin aus Weissenburg 06.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?