Shopping
%
Creative Lautsprecher »Sound Blaster Roar Pro«
z Vollbild
  • Creative Lautsprecher »Sound Blaster Roar Pro«, Bild 1
  • Creative Lautsprecher »Sound Blaster Roar Pro«, Bild 2
  • Creative Lautsprecher »Sound Blaster Roar Pro«, Bild 3
  • Creative Lautsprecher »Sound Blaster Roar Pro«, Bild 4
  • Creative Lautsprecher »Sound Blaster Roar Pro«, Bild 5
  • Creative Lautsprecher »Sound Blaster Roar Pro«, Bild 6
  • Creative Lautsprecher »Sound Blaster Roar Pro«, Bild 7
Creative Lautsprecher »Sound Blaster Roar Pro«

Creative Lautsprecher »Sound Blaster Roar Pro«

* * * * * (1) anzeigen

  • 10 Stunden Akkulaufzeit
  • Anschluss per Bluetooth, NFC oder Audi-Kabel
  • Bluetooth Freisprecheinrichtung
  • Integrierter MP3-Player
  • Integrierte Sprachaufzeichnungsfunktion


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Creative Lautsprecher »Sound Blaster Roar Pro«

Artikel-Nr. 478097P
Sound Blaster Roar Pro

Kräftiger, funktionsreicher, mobiler Fünf-Treiber-Bluetooth®-Lautsprecher mit Lautsprechersystem der nächsten Generation für öffentliche Ansprachen

Auf der Erfolgswelle des hochgelobten Sound Blaster Roar legt nun der Sound Blaster Roar Pro die Messlatte für mobile Bluetooth-Lautsprecher höher, durch sein verbessertes Fünf-Treiber-System mit den zwei Hochleistungsverstärkern. Der Roar Pro ist auch für Profis der jeweiligen Bereiche geeignet. Durch Kopplung mit dem Creative iRoar Mic (separat erhältlich) schaffen Sie ein Lautsprechersystem für öffentliche Ansprachen für Präsentationen, Konferenzen oder sogar Karaoke-Sessions!

TYPISCH SOUND BLASTER ROAR

Ganz typisch setzt auch der mobile Sound Blaster Roar Pro Bluetooth -Lautsprecher die Sound Blaster Roar-Linie fort, und erfüllt ganz die Erwartungen der hochgelobten Klangsignatur. Auch er ringt erfolgreich mit den Gesetzen der Akustik, indem er all die fantastischen Komponenten und Techniken einsetzt, um Ihnen all diese Klangleistung in einem kompakten Gehäuse anzubieten, die nicht größer ist als ein Buch. Der Roar Pro legt jetzt die Messlatte höher für mobile Bluetooth-Lautsprecher mit folgenden Verbesserungen: Verbessertes Fünf-Treiber-System, drei voreingestellte Audioprofile, längere Akkulaufzeit sowie seine Fähigkeit, sich nach Kopplung mit dem iRoar Mic (separat erhältlich) in ein Lautsprechersystem für öffentliche Ansprachen zu verwandeln.

Verbessertes 5-Treiber-System

Saubere, druckvolle Bässe Der aktive 2,5?-Treiber liefert satte, knackige Bässe. Die nach oben gerichtete Klangabgabe stabilisiert nicht nur den Lautsprecher, sondern sorgt auch für eine gleichmäßige Klangverteilung im ganzen Raum, ohne dass der Zuhörer sich im Sweet-Spot des Klangs befinden muss.

Bässe - darf's noch etwas mehr sein?

Außerdem kommen noch die beiden an gegenüberliegenden Seiten befindlichen Passivmembranen zum Einsatz, die zu einer erheblichen Erhöhung der Raumwirkung beitragen.

Akustisch optimiertes Lautsprecherdesign

Das feste Vollschalengehäuse mit Innenrahmen enthält weniger innere Bauteile, sodass deutlich weniger Vibrationen auftreten. Hierdurch werden nicht nur die Energienutzung sondern auch die Klangqualität optimiert.

Kompakte, leistungsstarke Hochfrequenztreiber

Die verbesserten robusten und leichten Hochfrequenztreiber sorgen für ausgewogene Höhen. Außerdem sind diese erstklassigen 1,5?-Treiber extra für die großflächige und ausgewogene Verteilung hoher Frequenzen konzipiert.


Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * * (1)
* * * * * Größe einer Brotdose... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

...doch Superklang! Beachtlich was diese kleine Box an Klang, an Bass und Höhen abliefert. Klangliche Unterschiede zwischen Bluetooth und 3.5 Klinkekabel waren nicht hörbar, nur per Netzteilanschluss klingt alles noch etwas wuchtiger. Einzig die Platzierung der meisten Bedienelemente auf der Rückseite ist ungünstig, da man die Box in die Hand nehmen muß um etwas zu verändern. Eine FB wäre hier sicher die bessere Lösung gewesen. Wegen der möglichen hohen Lautstärke ist es besonders draußen blöd das man nicht aus dem Hörabstand heraus, aus der Ferne, die Box bedienen kann. Wen das nicht stört, der/die ist mit dieser Bluetoothbox bestens versorgt. Allerdings, haben die Boxen anderer Hersteller auch keine FB.

von einer Kundin aus Berlin 31.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?