Shopping
%
Creative Lautsprecher »Sound Blaster Roar Pro«
z Vollbild
  • Creative Lautsprecher »Sound Blaster Roar Pro«, Bild 1
  • Creative Lautsprecher »Sound Blaster Roar Pro«, Bild 2
  • Creative Lautsprecher »Sound Blaster Roar Pro«, Bild 3
  • Creative Lautsprecher »Sound Blaster Roar Pro«, Bild 4
  • Creative Lautsprecher »Sound Blaster Roar Pro«, Bild 5
  • Creative Lautsprecher »Sound Blaster Roar Pro«, Bild 6
  • Creative Lautsprecher »Sound Blaster Roar Pro«, Bild 7

Creative Lautsprecher »Sound Blaster Roar Pro«

* * * * * (4) anzeigen

  • 10 Stunden Akkulaufzeit
  • Anschluss per Bluetooth, NFC oder Audi-Kabel
  • Bluetooth Freisprecheinrichtung
  • Integrierter MP3-Player
  • Integrierte Sprachaufzeichnungsfunktion


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Creative Lautsprecher »Sound Blaster Roar Pro«

Artikel-Nr. 478097P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (4)
* * * * * Größe einer Brotdose... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

...doch Superklang! Beachtlich was diese kleine Box an Klang, an Bass und Höhen abliefert. Klangliche Unterschiede zwischen Bluetooth und 3.5 Klinkekabel waren nicht hörbar, nur per Netzteilanschluss klingt alles noch etwas wuchtiger. Einzig die Platzierung der meisten Bedienelemente auf der Rückseite ist ungünstig, da man die Box in die Hand nehmen muß um etwas zu verändern. Eine FB wäre hier sicher die bessere Lösung gewesen. Wegen der möglichen hohen Lautstärke ist es besonders draußen blöd das man nicht aus dem Hörabstand heraus, aus der Ferne, die Box bedienen kann. Wen das nicht stört, der/die ist mit dieser Bluetoothbox bestens versorgt. Allerdings, haben die Boxen anderer Hersteller auch keine FB.

von einer Kundin aus Berlin 31.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Kräftiger Klang

Habe den Vorgänger schon gehabt aber dieser wurde vom Ehegatten konfisziert für seine Werkstatt. Deshalb der neu Kauf. Benutze diesen für meine Sportgruppen und es füllt die Sporthalle mit Klang aus. Ist zwar keine Stereoanlage aber erfüllt seinen Zweck und muss dazu noch sagen hat einen Kräftigen Sound.

von einer Kundin aus Plauen 08.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Toller Artikel, super sound

Einfach d. Hammer! Ich habe dieses Artikel für einen Freund gekauft. Design ist sehr fein. Sound 100% optimal und stark. Ich kann es nur weiter empfehlen, und vielleicht bestelle ist es auch für mich selbst!

von einer Kundin aus Erlangen 08.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?