Creativ deco Künstlicher Weihnachtsbaum, von höchster Qualität

* * * * o (216)
%
€ 147,58
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 25792382
  • Tannenbaum von höchster Qualität
  • Äußerst naturgetreues, üppiges Nadelwek
  • Inkl. Metallständer
  • Auch für den Außenbereich
Immergrüner Weihnachtsbaum: Dieser Tannenbaum bleibt garantiert die gesamte Weihnachtszeit über wunderschön grün und beginnt auch nicht zu nadeln - und das ganz ohne Pflegeaufwand. Denn bei diesem Weihnachtsbaum handelt es sich um einen Deko-Baum mitsamt Ständer. Aufgrund seiner hochwertigen Qualität ist er jedoch von einem echten Exemplar kaum zu unterscheiden. Denn die Deko-Tanne ist im Spritzgussverfahren in hochwertigen, realitätsnahen Gussformen gefertigt und verfügt über eine hohe Nadeldichte. Zudem haben die Zweige ein natürlich-frisches, zum Stamm hin dunkler werdendes Grün. Und dank des Klappmechanismus kann der Baum leicht auf- und zusammengeklappt und platzsparend aufbewahrt werden. Damit ist dieser immergrüne Tannenbaum ideal für alle, die ihren Weihnachtsbaum die gesamte Advents- und Weihnachtszeit über aufstellen möchten - und zwar sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.
Bitte verwenden Sie ausschließlich elektrisch- bzw. batteriebetriebene Christbaumkerzen.

Nadelt nicht
Bleibt immer schön wie am ersten Tag
Kann die gesamte Advents- und Weihnachtszeit aufgestellt werden
Alle Zweige sind biegsam
Höchste Qualität
Durch Klappmechanismus platzsparende Aufbewahrung
Kein Ungeziefer

Details

Material
MaterialKunststoff
Material StandfußMetall
Maßangaben
Höhe120 cm
Produktdetails
EinsatzbereichIndoor
Outdoor
Anzahl Spitzen506
LieferzustandStandfuß muss montiert werden

Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (117) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (24) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* o o o o

Chemiegestank ohne Ende

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Baum im Oktober gekauft. Seither stand er aufgebaut im Carport, weil er so dermaßen nach Chemie stank, dass es nicht auszuhalten war.
Zwei Monate Lüftung haben dennoch nicht ausgereicht. Wir haben ihn ins Wohnzimmer geholt und seitdem ist es dort nicht mehr auszuhalten. Ständiges Lüften hilft nur für wenige Minuten. Es wird mir übel und ich bekomme kratzen im Hals und Atemnot. Wie kann Otto seinen Kunden so einen Mist antun? Ich war davon überzeugt, dass wochenlanges Lüften reicht, so dass wir ihn Weihnachten ins Wohnzimmer stellen können. Aber der chemische Gestank ist unerträglich und mit Sicherheit auch gesundheitsgefährdend.
Ich hasse diesen Baum!

von einer Kundin aus Wurster Nordseeküste 22.12.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Höhe): 180 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Ein große Enttäuschung

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sofort ausgepackt und nach dem starken Geruch nach Plastik und Chemie sofort wieder eingepackt. Ich bin sehr enttäuscht ,denn von höchster Qualität kann man bei diesem Baum nicht sprechen.Ich hatte vorher viele Jahre eine Colorado Tanne
, ebenfalls von Otto , das war höchste Qualität.Aber diese CHEMIEBOMBE kann man nicht ins zimmer stellen .

von einer Kundin aus Katzhuette 17.12.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Höhe): 120 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wie auf dem Foto, man muss ihn richtig formen

Für 10 von 12 Kunden hilfreich. 10 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Auch wir waren zunächst verunsichert aufgrund der verschiedenen Bewertungen. Leider scheinen manche nicht die Gebrauchsanleitung zu beachten, da man komplett alle Äste auseinderfächern muss. Jeder einzelne Ast ist mit einem Draht versehen und man muss sie ganz weit auseinanderziehen. Dadurch verzweigt sich der Baum und wird wunderbar dicht. Einziger Nachteil ist der recht starke Geruch nach Kunstoff. Wir haben ihn seit 14 Tagen auf der Terrasse stehen zum lüften und hoffen, dass er bis er final aufgestellt ist ausgelüftet ist. Die Nadeln sind sehr echt und haben durch helle und dunkle Färbung einen realistischen touch. Schade, dass man hier keine Bilder anheften kann.

von Philipp S. aus Zuelpich 20.10.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Höhe): 210 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto