Creativ deco Künstlicher Weihnachtsbaum, in schlanker Form

* * * * o (98)
%
€ 155,88
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 50184471
  • Tannenbaum von höchster Qualität
  • Äußerst naturgetreues, üppiges Nadelwek
  • Inkl. Metallständer
  • Auch für den Außenbereich
Premium Tannen in schlanker Form. Dieser erstklassiger Tannenbaum von höchster Qualität ist kaum von einem echten Exemplar zu unterscheiden. Die Zweigen haben ein natürlich-frisches, zum Stamm hin dunkler werdendes Grün. Mit seiner schlanken und modernen Form ist er ideal für kleine Räume. Die Äste an den Baumteilen mit größerem Durchmesser sind an einem robusten und leichtgängigem Klappmechanismus aus Metall angebracht. Dadurch kann der Baum platzsparend gelagert werden. Der Aufbau ist einfach, die handlichen Einzelmodule zusammenstecken und die Zweige leicht zurecht biegen - fertig! Weitere Vorteile: Nadelt nicht. Bleibt immer schön wie am ersten Tag. Kann die gesamte Advents- und Weihnachtszeit aufgestellt werden. Alle Zweige sind biegsam. Höchste Qualität. Durch Klappmechanismus platzsparende Aufbewahrung. Kein Ungeziefer. Wichtiges: Bitte verwenden Sie ausschließlich elektrisch- bzw. batteriebetriebene Christbaumkerzen.

Details

Material
MaterialPolyethylen
Material StandfußMetall
Maßangaben
Höhe150 cm
Durchmesser72 cm
Produktdetails
EinsatzbereichIndoor
Outdoor
Anzahl Spitzen554
LieferumfangWeihnachtsbaumständer

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (55) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (12) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Preis Leistung passt

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Zuerst sollte ich erwähnen, dass der Baum bei uns im Wintergarten als quasi "Zweitbaum" steht und somit nicht die höchsten Anforderungen erfüllen muss.
Ich kenne als ehemaliger Baumarkt-Mitarbeiter auch andere Qualität und kann mich hier wirklich nicht beschweren.
Ja der Baum riecht nach dem auspacken ca. 1 Woche ziemlich stark aber hat mich nicht so sehr gestört wie den einen oder anderen.
Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass weder beim Auspacken noch beim Aufstellen oder Zweige biegen nicht eine einzige Nadel abgefallen ist. Der Dreck der zu sehen ist, war eher Staub von der Produktion.
Das Ergebnis ist schön dicht und schon nach 2 Metern von Unwissenden nicht als unecht zu erkennen.
Schöne Druck-/Spritzguss Nadeln mit Farbverlauf und "verkleideter Stamm" aber leider keine Spitze sondern nur ein Stumpf.
Für den UVP okay, wenn reduziert auf jeden Fall sehr gut.

von Arne S. aus Kroepelin Kroepe 19.10.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Durchmesser x Höhe): Ø 88 cm x 180 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Richtig schöner kunst Baum die Nadeln sehen ...

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Richtig schöner kunst Baum die Nadeln sehen wirklich sehr echt aus und er ist auch schön dicht finde auch nicht dass er so sehr stinkt es ist normal und erträglich muss mir aber noch überlegen ob ich ihn behalten will jetzt wo er hier steht könnte ich vielleicht doch ein etwas breiteren Baum haben aber dass hat nichts mit dem Baum an sich zu tun habe mich da dann nur etwas verschätzt

von einer Kundin aus Braunschweig 22.10.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Durchmesser x Höhe): Ø 96 cm x 210 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Totaler Reinfall

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Dieser Baum entspricht nicht annähernd der Abbildung denn auch bei sorgfältigem zurechtbiegen der Zweige ist es ein Trauerspiel. Wie kann man so ein Foto zum Verkauf rein setzen. Der Baum ist nicht mal die Hälfte des Geldes wert. Zudem stinkt mein ganzes Haus nach Chemie so dass man Kopfschmerzen hat. Einfach schrecklich.

von Petra G. aus Eschweiler 28.11.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Durchmesser x Höhe): Ø 96 cm x 210 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto