creation L Schluppenbluse

* * * * o (54)
%
€ 29,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1232310530
Kombistarke Bluse – für Aufmerksamkeit sorgt die modische Kragenlösung mit V-Ausschnitt. Leicht ausgestellte 3/4-Ärmel. Nahtfeiner Reißverschluss hinten. Gerundeter Saum mit Seitenschlitzen. 100% Polyester. Maschinenwäsche.

Details

Größe36
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Farbeschwarz
KragenStehkragen
Ärmel3/4-Ärmel
TaschenOhne Taschen
VerschlussReißverschluss

Kundenbewertungen

74% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Stoff zu dünn, Schnitt auch nicht sooo doll

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Stoff ist doch sehr dünn, wodurch die Bluse zumindest für mich (Trägerin eines Bäuchleins) auch nicht schön fällt, was vermutlich nicht nur an dem Stoff, sondern auch am Schnitt liegt. Vor allem aber ist diese Bluse garantiert sehr bügelintensiv, so was hasse ich. Gerade dieses Kragenelement am Hals muss wirklich perfekt gebügelt sein, um auch nur vage gut auszusehen. Daher leider nichts für mich.

von einer Kundin aus Bremen 22.02.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Die Bluse ist sehr angenehm auf der Haut

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Kragen könnte etwas enger sein. Sie sieht schick aus und ist vom Material fliesend leider kein Baumwolle Anteil.

von einer Kundin aus Nierstein 13.02.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Totaler Reinfall

Verifizierter Kauf

die Qualität ist grotten schlecht. Ich würde diese Stoffart als Fahnenstoff bezeichnen. Stoff ganz dünn und knittert. Für diese Bluse würde ich noch nicht mal 10 Euro zahlen. Auch zum Anziehen sehr umständlich. Man muss erst hinten den Reißverschluß öffen, um überhaupt hineinschlüpfen zu können und anschließend muss man wahrscheinlich sehr viel Geduld aufbringen, um den Reißverschluß wieder zu schließen. Absolut umständlich !!! Also ich habe es nicht geschafft, war mir aber auch egal, denn ein Kauf kam hinsichtlich der schlechten Qualität nicht in Frage. Diese Teil geht zurück und ich kann es nicht zum Kauf empfehlen. Sogar 1 Punkt ist zuviel, geht aber ansonsten nicht anders. Den 1-en Punkt vergebe ich für das Bild, mehr aber auch nicht.

von einer Kundin aus Welsleben 23.03.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto