Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

CreaTable Tafelservice Teller Set, Geschirr-Set Zwiebelmuster (12-tlg), 6 Personen, Porzellan, Service, 12 Teile, für 6 Personen

1/1
leider ausverkauft
59,99 €
Oder 5,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: yovivo lifestyle shopping
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D3Z01UP2
  • Spülmaschinenfest
  • Mikrowellengeeignet
  • Zeitloses Dekor
  • Klassische Form
  • Für jeden Anlass
Tafelservice, »Zwiebelmuster«, CreaTable. Edle Porzellanserie »Zwiebelmuster« von Creatable. Eine klassische Form mit zeitlosem Dekor. Die Serie ist spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet. Das 12-teilige Tafelservice »Zwiebelmuster« aus dem Hause Creatable besteht aus: 6 Speisenteller Ø 24 cm. 6 Suppenteller Ø 22 cm.

Details

Material
MaterialPorzellan
Materialeigenschaftenmikrowellengeeignet
Optik / Stil
Form Tellerrund
Optikgemustert
MotivZeitloses, blaues Dekor
Farbeweiß/blau
Set-Bestandteile
Speiseteller6 St.
Suppenteller6 St.
Maßangaben
Durchmesser Speiseteller24 cm
Durchmesser Suppenteller22 cm
Produktdetails
EinsatzbereichHaushalt
Party
Anzahl Personen6
Hinweise
Pflegehinweisespülmaschinenfest

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

toller artikel super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bin sehr zufrieden Teller sind wie vorgestellt würde sie weiter empfehlen

WUNDERSCHÖNE TELLER

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ICH HABE IMMER WIEDER PORZELLAN TELLER GESUCHT, BIS ICH SIE GEFUNDEN HABE BIS AUF DEN UMFANG ICH HÄTTE DIE (GRÖSSER) AUSWÄHLEN SOLLEN SIND SIE SEHR SCHÖN MEINE BEKANNTE FINDEN ES AUCH SEHR SCHÖN
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto