Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Tannenbaum Season, Winter, Advent, Weihnachten (16-tlg), 4 Personen, Steingut, Service, Tannenbaum-Motiv, grünes Außenband, 16 Teile, für 4 Personen

1/2
leider ausverkauft
81,90 €
Oder 7,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: deltatecc GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S026C0W4P2
  • Qualitätsproduktion
  • Cremeweißer Scherben mit grünem Außenband
  • Traditionelles, romantisches Weihnachtsmotiv
  • Motiv Tannenbaum
  • Spülmaschinen- und mikrowellengeeignet
Du erhältst hier ein klassisches 16 teiliges Kombiservice aus Steingut in folgender Zusammensetzung: 4 Speiseteller 26 cm, 4 Dessertteller 21 cm, 4 Kaffeebecher 34 cl, 4 Multifunktionsschalen 20 cm. Das Geschirr präsentiert sich mit einem cremefarbenen Scherben als klassisches, romantisches Weihnachtsmotiv mit Tannenbaum und grünem Außenband. Ein idealer Deko Klassiker zur Weihnachtszeit!

Details

Material
MaterialSteingut
Materialeigenschaftenmikrowellengeeignet
Optik / Stil
Form Tellerrund
OptikMotiv
Farbebeige
Set-Bestandteile
Dessertteller4 St.
Kaffeebecher4 St.
Müslischalen4 St.
Speiseteller4 St.
Maßangaben
Fassungsvermögen Kaffeebecher340 ml
Höhe Becher9 cm
Durchmesser Speiseteller26 cm
Durchmesser Dessertteller21 cm
Durchmesser Müslischalen20 cm
Fassungsvermögen Müslischalen400 ml
Gesamtgewicht8,45 kg
Produktdetails
EinsatzbereichHaushalt
Anzahl Personen4
Hinweise
Pflegehinweisespülmaschinengeeignet

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Tolles Geschirr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange nach einem Weihnachtsgeschirr gesucht und habe über 3 Jahre die Preise beobachtet. Ich wollte gerne eins einer anderen großen Marke haben aber es war mir schlichtweg zu teuer. Nun habe ich mich schlussendlich für dieses hier entschieden und es nicht bereut. Ich finde es sieht in Natura noch schöner aus als auf den Bildern. Freue mich schon es diese Weihnachten benutzen zu können.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto