Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Season Greeting, Winter, Advent, Weihnachten (16-tlg), 4 Personen, Steingut, Service, traditionelles Weihnachtsmotiv, 16 Teile, für 4 Personen

1/3
leider ausverkauft
88,90 €
Oder 8,12 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: deltatecc GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S026C0U2P2
  • Kombi-Set von CreaTable
  • Aus Steingut gefertigt
  • Mit traditionellem, romantischem Weihnachtsmotiv
  • Spülmaschinengeeignet
  • Mikrowellengeeignet
Suchst du ein romantisches Geschirr für deine Weihnachts-Tafel. Dann liegst du mit dem Kombiservice "Season Greeting" aus dem Hause CreaTable genau richtig. Es ist aus Steingut hergestellt und besitzt einen Tannenbaum als Zentralmotiv in der Mitte. Zudem ist es für deine Spülmaschine und Mikrowelle geeignet

Details

Material
MaterialSteingut
Materialeigenschaftenmikrowellengeeignet
Optik / Stil
OptikMotiv
MotivTannenbaum
Farbenaturweiß/grün/rot
Set-Bestandteile
Dessertteller4 St.
Kaffeebecher4 St.
Schalen4 St.
Speiseteller4 St.
Maßangaben
Fassungsvermögen Kaffeebecher340 ml
Durchmesser Speiseteller26 cm
Durchmesser Dessertteller21 cm
Durchmesser Schale20 cm
Produktdetails
EinsatzbereichHaushalt
Anzahl Personen4
Hinweise
Pflegehinweisespülmaschinengeeignet

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schön, Farben aber etwas fade

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für kleinere Familie passend, süß, feslich, schön. Die Farben aber etwas fade, dadurch wirken die Bilder bißchen billig, deshalb zurück geschickt.

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschönes Service, Farben angenehm warm -nicht zu stark aber auch nicht zu schwach. Motiv strahlt heraus. Tassen liegen wahnsinnig gut in der Hand. Es gibt wirklich nichts auszusetzen. Selbst die Lieferung war mega gut, Hermes ist sehr sorgfältig damit umgegangen und es ist einwandfrei sehr gut verpackt. Überlege ob ich noch eins bestelle.

Weihnachtsservice zum Träumen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Set für meine Kinder für die Weihnachtszeit gekauft und sie finden es toll.. Es hat Qualität und bringt Weihnachtstimmung beim Frühstück, Mittag und Abendessen. Die Farben sind typisch weihnachtlich. In den Bechern schmeckt der Kakou mit Sahne noch himmlischer.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto