Shopping
%
CreaTable Kombiservice, Porzellan, 30 Teile, »Square«
z Vollbild

CreaTable Kombiservice, Porzellan, 30 Teile, »Square«

* * * * o (10)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

CreaTable Kombiservice, Porzellan, 30 Teile, »Square«

Artikel-Nr. 60539371
* * * * o (10)

  • Kombiservice aus dem Hause Creatable
  • Aus hochwertigem, weißen Porzellan
  • Schlichtes, edles Design
  • Spülmaschinenfest
  • Mikrowellengeeignet

Kundenbewertungen

70% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (10)
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Abbildung täuscht

Der Artikel ist nicht weiß,sondern häßlich grau.
Die Qualität ist von der Fertigung minderwertig.Wenn man über die Glasur mit einem Fingernagel, fährt spührt man die Unebenheiten,teilweise bleibt der Fingernagel sogar hängen.
Dieser Artikel ist das Geld nicht wert.Ich habe das Geschirr sofort zurück geschickt.

von einer Kundin aus Lauenburg 22.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gutes Sparangebot

Das Porzellanset von Square , ist wie im Internet beschrieben. Die Tassen und Unterteller,desweiterenTeller in verschiedenen Größen sind unbeschädigt angekommen. Bei der Lieferung wurde auch sehr darauf geachtet, das nichts kaputt geht.
Ein Minus Punkt gibt es, weil die Tassen und Teller zum Teil verstaubt waren.

von einer Kundin aus Markt Schwaben 06.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Kein reines weiß

Hatte vor einigen Jahren ein komplettes Set erstanden und nun noch einmal nachgekauft. Wir benutzen dieses Geschirr täglich in der Familie aber auch für Gäste. Das weiß geht etwas in gräuliche was mich persönlich nicht stört,im Gegenteil ,es wirkt dadurch nicht so steril.Der Nachteil ist eben das man es mit bereits vorhandenen weißen Geschirr nicht kombinieren kann.

von Jennifer W. aus Berlin 17.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >