Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

CreaTable Kombiservice Geschirr-Set NEW ELEGANCE (30-tlg), 6 Personen, Porzellan, Service, weiß, 30 Teile, für 6 Personen

1/4
leider ausverkauft
134,99 €
Oder 12,33 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: yovivo lifestyle shopping
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D3Z04SP2
  • Kombi-Set von CREATABLE
  • Aus hochwertigem Porzellan
  • In eleganter Form
  • Spülmaschinenfest
  • Mikrowellengeeignet
Schicke Akzente auf dem Tisch setzt das 30-tlg. Kombiservice »NEW ELEGANCE« von CreaTable. Optisch weiß es mit einem schlichten Design und einer eleganten Form zu punkten. Seine dezente Farbe harmoniert ideal mit vorhandenem Geschirr. Das Gedeck besteht aus Desserttellern, Tassen, Untertassen sowie Speise- und Suppentellern. Qualitativ begeistert das Tafelservice mit einer Fertigung aus hochwertigem Porzellan. Das Material ist spülmaschinenfest sowie auch mikrowellengeeignet. Mit dem 30-tlg. Kombiservice »NEW ELEGANCE« von CreaTable lassen sich sämtliche Speisen und Getränke ansprechend servieren.

Details

Material
MaterialPorzellan
Materialeigenschaftenmikrowellengeeignet
Optik / Stil
Form Tellereckig
Optikunifarben
Farbeweiß
Set-Bestandteile
Dessertteller6 St.
Kaffeetassen6 St.
Speiseteller6 St.
Suppenteller6 St.
Unterteller6 St.
Maßangaben
Fassungsvermögen Kaffeetassen200 ml
Breite Speiseteller27 cm
Länge Speiseteller27 cm
Breite Dessertteller21 cm
Länge Dessertteller21 cm
Breite Suppenteller27 cm
Länge Suppenteller27 cm
Breite Unterteller15 cm
Länge Unterteller15 cm
Produktdetails
EinsatzbereichHaushalt
Party
Anzahl Personen6
Hinweise
Pflegehinweisespülmaschinenfest

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(21)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (18)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

schönes Porzellan

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das Geschirr war sehr gut verpackt, es gab keinerlei Beschädigungen. Die flachen Essteller sind relativ schwer aufgrund der Größe, passen jedoch ohne Probleme in unseren Siemens-Spüler. Die 'Becher' haben die Größe einer Kaffeetasse. Das Geschirr sieht sehr edel aus, es schmeckt nun noch besser

Ich liebe es

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr elegantes und hochwertiges Porzellan. Große Teller passen nicht zu meinem Geschirrspüler. Kam mit einem kleinen defekt auf einem Teller, aber ich habe es vergeben, weil ich es nicht sofort Bemerkt habe. Der Rest ist sehr zu empfehlen, zu kaufen.

Sehr schick, trotz der Schlichtheit

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin von den Tellern super begeistert. Einziges kleines Manko: Der ganz große (Unter-) Teller passt leider bei uns nicht in den Geschirrspüler. Macht aber nichts, passen die Pizzateller auch nicht :D
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto