Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Creality 3D-Drucker FDM Sermoon V1 Pro WLAN-Drucker

1/4
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
571,00 €
Oder 16,58 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: Fair Xchanges
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D4V0O9P2
  • Druckmaterial: ABS, PETG, PLA; Saitendurchmesser: 1,75 mm
  • Druck-Option von: microSD Karte, Via WLAN
  • Druckbereich: Tiefe 175 mm; Breite 175 mm; Höhe 165 mm; Größe des Druckbereichs: Standard
  • Abmessungen: Breite 400 mm; Höhe 430 mm; Tiefe 380 mm; Gewicht 11,5 kg
  • Max. Druckgeschwindigkeit: 100 mm/s
Highlights 3D-Drucker FDM, Bauraumgröße: 175mm×175mm×165mm, Druckmaterial: 1.75mm ABS, PETG und PLA, Schichtdicke: 0.1mm-0.4mm, Druckgeschwindigkeit: 100mm/s, Touchscreen, Druckmöglichkeit: microSD Karte und Via WLAN #DIE WICHTIGSTE EIGENSCHAFTEN DES DRUCKERS • FDM Drucktechnik • Sprite-Extruder mit Direktantrieb • Druckfläche: 175 mm × 175 mm × 165 mm • Möglichkeit der Verwendung flexibler Materialien • Druckgenauigkeit: ±0,1 mm, Geschwindigkeit bis zu 100 mm/s • Intelligente Tür mit Kindersicherung • Erkennung des Filamentendes mit der Option, den Druck nach dem Nachfüllen fortzusetzen • Benutzerfreundliche Touchscreen-Steuerung • Option zum Drucken über WLAN oder SD-Karte Der Creality Sermoon V1 Pro FDM-Drucker mit Sprite-Direktextruder, bestehend aus Stahlzahnrädern, die das Filament fest im Griff haben, garantiert einen gleichmäßigen und präzisen Druck und damit das bestmögliche Ergebnis. Im Vergleich zum Basismodell Sermoon V1 verfügt das Modell Sermoon V1 Pro zusätzlich über eine Weitwinkel-HD-Kamera und eine intelligente Tür. Dank der geschlossenen Bauweise und der Verwendungvon Präzisionskomponenten ist der Drucker zudem besonders leise, Das Druckgeräusch beträgt weniger als 45 dB. # Integrierte HD-Weitwinkelkamera Dank der integrierten Weitwinkel-HD-Kamera können Sie den Druckvorgang jederzeit und von überall aus im Detail verfolgen. Und dank der integrierten LED-Beleuchtung sogar nachts. #Tür mit Sicherheitssensor Der Drucker verfügt über einen Sicherheitssensor, der beim Öffnen der Tür den Druckvorgang sofort unterbricht und den Druckbereich umgehend abkühl # Creality Cloud App Die Verknüpfung des Druckers mit der mobilen App Creality Cloud ermöglicht eine einfache Steuerung direkt von Ihrem Telefon aus und bietet Ihnen gleichzeitig Zugriff auf eine große Anzahl von Modellen.

Details

Farbe
FarbeSilber/grau
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE88542589

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

nie wieder

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
es hat sehr viel Stress und Arbeit gegeben wollte es zurückschicken habe den Etikett ausgedruckt 3 Tage später hatte ich es wieder habe dann den Verkäufer angeschrieben dass er mir ein neues Etikett tust schicken soll hatte eine Woche gedauert natürlich habe ich erst am nächsten Tag abgegeben hatte vier Wochen gedauert aber er hatte mir erhalten und natürlich hatte ich auch nicht mehr die Sendungsverfolgung Quittung naja das heißt kein Nachweis musste trotzdem bezahlen obwohl ich es nicht mehr habe
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto