Crash Bandicoot N. Sane Triology Xbox One

%
Crash Bandicoot N. Sane Triology Xbox One
z Vollbild
€ 38,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 4814175629
  • Das Beuteltier, das eine ganze Generation beeinflusste, ist besser als je zuvor.
  • In der ersten neu gemasterten Ausgabe der ursprünglichen Trilogie:
  • Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot: Warped.
  • Jetzt in atemberaubender HD Grafik.

Details

Allgemein
Produkt-NameCrash Bandicoot N. Sane Triology
SerieCrash Bandicoot
PlattformXbox One
KompatibilitätXbox One
Spielbeschreibung
PublisherActivision Publishing
EntwicklerstudioVicarious Visions
SpielbeschreibungJedermanns Lieblings-Beuteldachs Crash Bandicoot® ist zurück! Er ist verstärkt, verzückt & tanzverrückt in der Crash Bandicoot® N. Sane-Trilogie! In der Crash Bandicoot® N. Sane-Trilogie können Spieler wirbelnd, springend und wumpend die epischen Herausforderungen und Abenteuer der drei Spiele erleben, mit denen alles begann: Crash Bandicoot®, Crash Bandicoot® 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot®: Warped. Fans werden die beliebte Kult-Videospielfigur aus den 1990ern in dieser neu gemasterten Spielesammlung erleben wie nie zuvor. In der neuen Trilogie finden Crash-Kenner ihre Lieblingsmomente in vollständig neu gemasterter HD-Grafikpracht wieder und können etwas Schwung in ihr WUMP bringen! FEATURES: • Der Beuteldachs kehrt zurück - Das Beuteltier, das eine ganze Generation beeinflusste, ist besser als je zuvor in der ersten neu gemasterten Ausgabe der ursprünglichen Trilogie: Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot: Warped. • Jetzt in atemberaubender HD Grafik auch für die Switch, XBOXOne und den PC - Die Crash Bandicoot® N. Sane-Trilogie wartet mit brandneuen Lichteffekten, Animationen und wiedergeschaffenen Zwischensequenzen in umwerfendem "Fur-K auf. Neue Animationen, Grafikeffekte und Umgebungsdetails ermöglichen es den Spielern zu wirbeln, zu springen und mit dem Jetpack die üppigsten - und pelzigsten - Umpa-Wumpa-Inseln zu erkunden, die es je gegeben hat! • Der Beat ist wieder da - Die neue Sammlung beinhaltet einen vollständig neu gemasterten Soundtrack zum Spiel mit so viel Didgeridoos, Xylophonen und Umpa-Wumpa-artigen Bässen, wie man sich nur wünschen kann! • Originale Story, neue Technologie – Voller Support für Analog-Sticks und ein vereinheitlichtes Speicher- und Kontrollpunktsystem schaffen noch mehr Spielspaß beim klassischen Abenteuer. Verbesserte Bonuslevel und Herausforderungen auf Zeit machen diese epische Trilogie außerdem zu einer besonders großen Herausforderung!
SpielgenreJump 'n' Run
USK-Freigabeab 6
Sprachausgabe (Sprache)Englisch
Französisch
Italienisch
Deutsch
Spanisch
Japanisch
Hinweise
ArtikelhinweisDieser Artikel wird in einer versiegelten Verpackung an Sie geliefert. Bitte beachten Sie, dass Ihr Widerrufsrecht erlischt, wenn Sie die Versiegelung nach Erhalt des Artikels entfernen.

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Großartiges Jump 'n' Run mit Suchtfaktor

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Crash Bandicoot, einer der Helden meiner Kindheit. 😃

Die überarbeitete Version sieht selbst auf einem "alten" FullHD-Fernseher grandios aus und spielt sich auch so. Manche Level sind, obwohl man sie noch von früher kennt, extrem knifflig sowie nervenaufreibend und verursachen graue Haare ... 😉

Das Spiel ist dennoch genial und besitzt einen hohen Wiederspielwert, da man alle Kisten und Äpfel sammeln möchte.

von einem Kunden aus Herzogenrath 29.12.2018 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Spiel

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich liebe dieses Spiel weil ich damals als Kind es sehr gerne gespielt habe. Hat schon sehr lange darauf gewartet. Endlich habe ich sie.

von Fulya I. aus Wuppertal 24.10.2018 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Aus meiner Kindheit

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Spiel. Damals war es schon geil und heute ist es immer noch. In viel bessere Qualität. Kann ich nur empfehlen

von einer Kundin aus Essen 18.01.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?