Shopping
%
z Vollbild
Couchtisch wahlweise höhenverstellbar in Buchefb.

Couchtisch wahlweise höhenverstellbar

* * * * o (110) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Couchtisch wahlweise höhenverstellbar

Artikel-Nr. 40821095

  • Mit einem Ablageboden
  • Wahlweise Höhenverstellbar
  • Wahlweise Ausziehbar
  • In verschiedenen Farbenausführungen
  • Pflegeleichte Oberfläche
Mit aufgedoppelten Gestellwangen – optisch reizvoll und sehr stabil.

In 3 Ausführungen:
  • Ausf. 1: fest, Ca.-Maße (B/T/H): 108/67/43 cm.
  • Ausf. 2: mit Höhenverstellung, Ca.-Maße (B/T/H): 108/67/48-58 cm.
  • Ausf. 3: mit Höhenverstellung und Ausziehfunktion, Ca.-Maße (B/T/H): 108-160/67/49-59 cm.

In 2 schönen Holzfarbtönen.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (110)
* * * * * Hübsch Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Tag nach der Bestellung habe ich es schon von Hermes bekommen. Dafür das es so schnell ging plus Punkt. Die Aufbau Anleitung war für mich echt kompliziert. Habe mindestens eine halbe Stunde gebraucht um zu verstehen wo was wann hingehört. Jedenfalls ist es machbar. Man braucht auch keine zwei Personen dafür. Zum Teil waren die Löcher abgesplitert. Was daran liegen könnte das die Qualität nicht sooo toll ist. Im Endeffekt bin ich dennoch zufrieden und hoffe das der Tisch uns lange erhalten bleibt.

von Sandra D. aus Esslingen 15.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Buchefb., Ausführung: Ausf. 3

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Für diese Qualität absolut zu teuer! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis eigentlich ein Witz! Die Verarbeitung ist wirklich schlecht, die Umleimungen lösen sich jetzt schon (am Tag des Aufbaus!). Für die Hälfte des Geldes hätte ich gesagt, es ist in Ordnung, aber so bin ich ziemlich enttäuscht! Baumarktqualität ist besser! Ich bin gespannt, wann sich die Schrauben der Tischplatte lösen, dann geht er definitiv zurück! Leider ist es sehr schwer, einen ahornfarbenen Tisch zu finden, so dass ich ihn erstmal trotz der Mängel behalten werde. Eine Kaufempfehlung kann ich nicht geben!

von einem Kunden aus Jessen 22.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Ahornfb., Ausführung: Ausf. 2

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Kann ich leider nicht empfehlen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Tisch gestern erhalten u. direkt aufgebaut.Leider bin ich mehr als enttäuscht .Billigste Verarbeitung,die Platte wird lediglich von vier Gumminoppen gehalten,die sehr schwierig zu erreichen u.damit die Schrauben nur mühsam an die richtigen Stellen angebracht werden können.Trotzdem ,,kippelt" die Platte immer noch u. ich werde heute im Baumarkt Winkel besorgen um die ganze Sache zu verstärken.Wäre der Tisch nicht schon soweit aufgebaut,hätte ich ihn zurückgeschickt

von einem Kunden aus Dortmund 22.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Buchefb., Ausführung: Ausf. 1

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?