Shopping
%
z Vollbild

Couchtisch, Premium collection by Home affaire

* * * * * (22) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Couchtisch, Premium collection by Home affaire

Artikel-Nr. 44868396

  • 4 cm starke Tischplatte
  • Gestell aus Metall
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Mit 1 Ablageboden

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr empfehlenswert! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dies ist ein sehr hochwertiger und stabiler Couchtisch. Das Holz hat einen eigenen, aber nicht unangenehmen Geruch und fässt sich ganz angenehm an. An den leicht öligen Charakter musst ich mich erst gewöhnen, zur Pflege kaufte ich ein passendes Möbelöl dazu. Ich halte die Oberfläche dennoch für empfindlich gegenüber Feuchtigkeit; also Vorsicht.

von Cornelia B. aus Sachsenhausen 31.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Wildeiche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein echtes Prachtstück!!! Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sensationell schöner Wohnzimmertisch! Der Aufbau war wider Erwarten etwas mühselig, weil die vorgebohrten Löcher an der Unterseite der oberen Tischplatte nicht ganz synchron mit den vorgegebenen Löchern der Metallbeine waren. Tipp: zu Zweit aufbauen und die Metallbeine mit etwas Duck auf Spannung bringen, bis die Löcher synchron sind. Der zweite Mann kann dann die Schrauben versenken. Aber diese Kleinigkeit tut dem Gesamteindruck dieses Tisches keinen Abbruch. Kann ich nur jedem empfehlen der Echtholz liebt und einen Wohnzimmertisch fürs Leben sucht. Wirklich Klasse!!!

von Thomas M. aus Koeln 22.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Kernbuche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller, massiver Holztisch

Ich bin voller Freude, dass ich mich für diesen Tisch entschieden habe. Die Qualität ist sehr gut. Die Löcher des unteren Bretts haben zwar nicht ganz zusammengepasst, aber es ging trotzdem gut zum Aufbauen. Laut Aufkleber wurde der Tisch in Kroatien gefertigt. Der Tisch ist schwer und kam mit 2 Paketen an. Die Pakete hatten nach der Angabe jeweils 27 Kilo. Die Lieferung klappte perfekt. Der Hermesbote kam, Übergabe, Unterschrift. Mein. Das Holz ist schön glatt, also wenn man mit der Hand darüber streicht, bleibt man nicht hängen. Ich schreibe das, weil es mir bei meinen Esstisch leider so ging. Ich habe den Tisch mit einem Holzöl in Bianco eingelassen, so passt er perfekt zu meinen restlichen Möbeln. Also, wirklich einguter Kauf. Ich bereue es nicht.

von einer Kundin aus Schwandorf 13.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Wildeiche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >