Shopping
%
Couchtisch mit Glasplatte
z Vollbild
  • Couchtisch mit Glasplatte, Bild 1
  • Couchtisch mit Glasplatte, Bild 2
  • Couchtisch mit Glasplatte, Bild 3
  • Couchtisch mit Glasplatte, Bild 4
  • Couchtisch mit Glasplatte, Bild 5
  • Couchtisch mit Glasplatte, Bild 6
  • Couchtisch mit Glasplatte, Bild 7
  • Couchtisch mit Glasplatte, Bild 8
  • Couchtisch mit Glasplatte, Bild 9

Couchtisch mit Glasplatte

* * * * o (32) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Couchtisch mit Glasplatte

Artikel-Nr. 35545786

  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Mit Klarglasplatte
  • Mit Ablageboden
  • Modernes Design

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super schöner Tisch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte den schönen Couchtisch hier bei Otto.de gesehen und hatte ihn gleich bestellt, da er zudem auch für 50 EUR günstiger angeboten wurde, als bei einem anderen Anbieter !!

Der Aufbau gestaltete sich sehr einfach, Dank der bebilderten Aufbauanleitung, lediglich die Montage der Grundplatte sollte man zu Zweit durchführen.

Es ist ein toller und pflegeleichter Couchtisch und ein definitiver Hingucker !!!!

von Mario L. aus Hennigsdorf 20.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Schlechte Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den Tisch für meine Freundin als Weihnachtsgeschenk im Oktober bestellt und auch gleich bekommen. Erst im Januar kamen wir dazu ihn aufzubauen, zu unserer Enttäuschung mussten wir mehrere Mängel feststellen: die Holzdübel waren kleiner (8x30mm) als in der Beschreibung angegeben (8x40mm),die löcher für die Holzdübel waren zu groß (9mm)und zu tief (35mm). Die Passgenauigkeit der Teile ließ auch zu wünschen übrig Abweichungen bis zu 3mm. Die Durchführungslöcher waren mit Farbe und Spachtelmasse vollgeschmiert und zu guter Letzt waren im Lack Laufnasen, zwar an einer nicht gut einsehbaren Stelle trotzdem unschön.

von Sebastian J. aus Lindenberg 01.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolles Design aber teils einfache Qualität! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ich wohl ein Retour-Stück bekam, ist prinzipiell für mich kein Problem, denn ich gehe ja davon aus, dass der Reklamationsgrund des vorherigen Kundens behoben wurde. Nur wenn Dübellöcher ausgebohrt werden und demzufolge beim 2.Zusammenbau größere Dübel benötigt werden, dann muss man diese auch mitschicken!!!
Dazu muss ich sagen, in der Inventurliste der Anleitung waren sogar größeren/längeren Dübel aufgelistet, aber im Lieferumfang waren nur die normalen! ...ich habe es erst gemerkt, nachdem der erste Dübel im Loch verschwunden war.
Desweiteren ist ein Element des Tisches 1 mm kürzer als das Element auf dem es aufgeschraubt wird. Es ist "nur" 1mm, aber man sieht es deutlich!
Wegen diesem Mangel und wegen der sehr "billigen" Anmutung der 3 Chromstreben gibts keine 5 Sterne.
Alles in allem gibts diesen coolen Tisch auch für 50,- Euro weniger bei einem bekannten Möbeldiscounter, lediglich ein paar Zentimenter breiter und länger.

von Danny F. aus Berlin 18.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >