Shopping
%
z Vollbild

Couchtisch mit drehbarer Platte

* * * * / (64) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Couchtisch mit drehbarer Platte

Artikel-Nr. 10766783

  • 1,8 cm starke Tischplatte
  • Made in Germany
  • In verschiedenen Farben
  • Tischplatte 360° drehbar
  • Strukturoberfläche bei sonoma eichefarben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (64)
* * * o o Erfüllt seinen zweck Für 7 von 10 Kunden hilfreich. 7 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den preis nicht gerade hochwertig verarbeitet. Schraubverbindungen nicht optimal in der Mitte seitenbretter sauber an der Hauptplatte anliegend bei den Schraubverbindungen ein sichtbarer Abstand. Aber er erfüllt seinen Zweck. Dreharm funktioniert sehr gut

von einem Kunden aus Bremerhaven 26.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Hingucker Für 9 von 11 Kunden hilfreich. 9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferzeit wurde nicht eingehalten haben jetzt knapp zwei Monate auf den Tisch gewartet. Zusammengebaut war er schnell und einfach sieht super aus Qualität ist gut, passt super zu unserer wihnlandschaft. Farbe wie abgebildet. Warten hat sich gelohnt

von Nadine R. aus Oberndorf 10.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: betonoptik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Tisch in edler Optik

Der Tisch war innerhalb einer Woche da. Weil ich nie warten kann, hab ich ihn gleich alleine aufgebaut, lediglich beim Umdrehen und Aufstellen haben mir meine kids geholfen, da er halt sehr kompakt ist. Die Qualität ist für diesen Preis einfach unschlagbar! Alles passte und war leicht zusammenzufügen. Die Oberfläche ist robust, da muss man nicht zuviel Sorge wegen eventueller Flecken haben. Klasse ist natürlich auch die Drehfunktion, dadurch variiert der Tisch in Größe und Form, echt spitze! Vom Look ganz zu schweigen.....wir haben wirklich lange nach einem Tisch gesucht, der modern mit robust verbindet und trotzdem bezahlbar ist! Alles in allem ist es ein richtig cooler, schicker und funktionaler Couchtisch !!!!

von einer Kundin aus Asendorf 22.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: betonoptik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?