Shopping
%
z Vollbild
Couchtisch mit Ablageboden in San Remo eichefarben

Couchtisch mit Ablageboden

* * * * * (27) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Couchtisch mit Ablageboden

Artikel-Nr. 46765980

  • Mit einem Ablageboden
  • In verschiedenen Farbausführungen
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Wahlweise mit Aufbauservice
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Ein solcher Couchtisch sieht einfach toll aus: Das edel wirkende Material ist in jeder erhältlichen Farbe ein Hingucker. Nicht nur deshalb passt er hervorragend in den modern eingerichteten Wohnraum, er bringt zusätzliche Eigenschaften mit, die von einem soliden Couchtisch erwartet werden. Das Material ist ein Holzwerkstoff aus FSC®-zertifiziertem Holz, die Oberfläche ist schützend behandelt worden und deshalb pflegeleicht. Ein solch unempfindlicher Wohnzimmertisch ist den Anforderungen des täglichen Gebrauchs bestens gewachsen. Die moderne Form ist zeitlos schön und passt in viele Raumgestaltungen. Unter der Tischplatte ist eine praktische Ablagefläche angebracht. Der Couchtisch ist ein formschönes und zugleich modernes Möbelstück, er wertet das Ambiente im Raum deutlich auf.
Details:
  • 1,8 cm starke Tischplatte
  • Made in Germany
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • In verschiedenen Farben
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Mit Ablageboden
  • Abstand zwischen Ablageboden und Tischplatte: 18 cm
  • Maße Ablageboden (B/T): 110/42 cm
  • rechteckige Tischplatte
  • Tischplatte fest montiert
Maße:
  • (B/T/H) ca. 110/70/42 cm
  • 42 cm Tischhöhe
  • 1,8 cm starke Tischplatte
  • Alles ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Mit Aufbauanleitung
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Montagematerial inklusive
Material:
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (27)
* * * * * Sehr guter Tisch und sehr stabil. Sehr zu ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr guter Tisch und sehr stabil. Sehr zu empfehlen.

von einem Kunden aus Dessau-Rosslau 24.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: San Remo eichefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr begeistert von dem Couchtisch. Sieht farbmässig super aus. War auch nicht schwer ihn aufzubauen, ging ziehmlch zügig. Würde ich immer wieder kaufen. hat nicht jeder.

von Karin P. aus Staufenberg 16.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: San Remo eichefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toller Tisch

Der Tisch gefällt mir sehr gut, den würde ich mir nochmal holen. Montage war sehr leicht. Er war auch in 24 Stunden wie versprochen da aber der Lieferant Hermes war unterirdisch schlecht das bin ich anders gewohnt sehr frech und keine Manieren. Ansonsten top Artikel

von Stephan K. aus Borken 18.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: San Remo eichefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?