Shopping
%
Couchtisch mit Ablageboden
z Vollbild

Couchtisch mit Ablageboden

* * * * / (108) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Couchtisch mit Ablageboden

Artikel-Nr. 48193573

  • Mit einem Ablageboden
  • in schönem Holzdekor
  • Ungewöhnlich designte Tischbeine
  • Attraktiv und kompakt
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (68) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o ein schöner Tisch Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe bei dem Tisch nur die EInzelteile gesehen, da ich schon beim auspacken bemerkte, dass der Tisch von der Farbe her nicht in mein Wohnzimmer passt.
Der Couchtisch wurde schnell geliefert und hatte keinerlei Beschädigungen.

Er hat eine schöne Struktur und fühlt sich auch schön glatt an.
Ich musste den Tisch wieder zurückschicken, da er sehr ins rötliche geht und nicht in mein braunes Wohnzimmer passt.

Den Tisch würde ich jederzeit weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Berlin 23.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kernnussbaumfb. , Ausführung: Rechteck

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schöner Tisch Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dies ist ein sehr schöner Tisch der in natura besser wirkt als auf den Bildern....Montage des Tisches ist Recht simpel aber, wer schnell Montiert bekommt ein dementsprechendes Ergebnis (Spalten bis 4mm)
wer sich aber bei der Montage zeit lässt und das ein oder andre erstmal Probe verschraubt(evt. die Metallschrauben etwas im holz versenken) und die Holzdübel erst ganz am ende der Montage einklebt mit dem mitgelieferten leim, der bekommt ein schönen Tisch ohne auch nur einen spalt!

von Michael S. aus Gelsenkirchen 12.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kernnussbaumfb. , Ausführung: Rechteck

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schöner Couchtisch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schöner Cochtisch aufbau war auch sehr einfach finde ich die Anleitung war übersichtlich ein sehr schöner Couchtisch kann ich nur weiterempfehlen.

von Valentin B. aus St. Ingbert 08.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kernnussbaumfb. , Ausführung: Rechteck

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >