Shopping
%
Couchtisch mit Ablageboden
z Vollbild
  • Couchtisch mit Ablageboden, Bild 1
  • Couchtisch mit Ablageboden, Bild 2
  • Couchtisch mit Ablageboden, Bild 3
  • Couchtisch mit Ablageboden, Bild 4
  • Couchtisch mit Ablageboden, Bild 5

Couchtisch mit Ablageboden

* * * * / (18) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Couchtisch mit Ablageboden

Artikel-Nr. 68318582

  • Mit einem Ablageboden
  • Tischbeine aus Edelstahl
  • In verschiedenen Farbausführungen
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Made in Germany
Dank seiner Material- und Farbkombination wird dieser moderne Couchtisch zum Blickfang im Wohnzimmer. Er verfügt über eine rechteckige Tischplatte und einen weiteren Ablageboden. Beide zeichnen sich durch die ansprechende Optik aus. Für einen Kontrast sorgen die Tischbeine, die als Bügel geformt sind. Der Wohnzimmertisch stellt ausreichend Stell- und Ablagefläche für unterschiedlichste Accessoires zur Verfügung. Von der Fernbedienung bis zur Programmzeitschrift kann alles griffbereit platziert werden. Erhältlich ist der moderne Couchtisch in verschiedenen Ausführungen, unter denen sich der eigene Favorit entdecken lässt.
Produkteigenschaften
Details:
  • 5 cm starke Tischplatte
  • Made in Germany
  • In verschiedenen Farben
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Mit Ablageboden
  • Rechteckige Tischplatte
  • Tischplatte fest montiert
Maße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): ca. 107/67/42 cm
  • 5 cm starke Tischplatte
  • Abstand zwischen Ablageboden und Tischplatte: 15,5 cm
  • Die Farbe "eichefarben sägerau" besticht durch eine Optik, die den durchs Sägeblatt entstehende Sägespuren nachempfunden wurde.
  • Alles ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Montagematerial inklusive
Material:
  • Holzwerkstoff
  • Tischbeine aus Metall: Edelstahl poliert
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für naturbelassene/gelackte Möbel aus Naturholz:
    Die Oberfläche lässt sich am besten mit einem mäßig feuchten Tuch säubern.
    Achtung: Ätzende oder lösungsmittelhaltige Reinigungsmittel oder Politur darf nicht verwendet werden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Toller Tisch in modernem Look Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Couchtisch in klassisch moderner Optik. Höhe ist als Couchtisch angenehm. Die Platten sind sehr stabil und haben eine leichte Struktur in der Oberfläche und wirken dadurch nicht billig. Die Chrombügel wirken sehr elegant und stylisch. Der Tisch kam in Einzelteilen, die Montage war aber sehr einfach, die Schraublöcher waren bereits vorgebohrt. Ich als Frau habe ihn allein in einer guten halben Stunde zusammengebaut. Allerdings war es etwas schwierig, die untere Ablageplatte zu montieren, diese sitzt sehr stramm zwischen den Metallfüßen und es kostete etwas Kraft, sie dort einzuschieben. Da sie so fest sitzt, habe ich sogar auf eine Verschraubung verzichtet, da sie auch ohne festzuschrauben sehr fest sitzt und nicht wackelt

von einer Kundin aus Perleberg 22.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: sonoma eichefarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o sehr schöner Tisch Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte mir einen neuen Esstisch bestellt...nun brauchte ich ja auch den passenden Couchtisch...und bin fündig geworden.Der Tisch sieht sehr edel aus und auch der Aufbau war nicht zu schwer.Ein kleines Dunkles Fleckchen ist allerdings an den Metallgestell..naja bekomme es vielleicht beim putzen irgendwann weg...

von Gisela Liane H. aus Dresden 27.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: sonoma eichefarben sägerau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Sehr schick und stabil Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe sehr lange nach einem pflegeleichtem Tisch gesucht. Vorher hatten wir ein Glastisch und mit Ofen und Kindern war das eine Katastrophe- jeden Tag putzen und es war trotzdem immer schmutzig. Dieser Tisch sieht super aus, immer sauber und sehr stabil. Werde ich weiter empfehlen auf jeden Fall

von einem Kunden aus Grevenbroich 05.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: sonoma eichefarben sägerau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >