Shopping
%
Couchtisch, Home affaire, »Mosi«
z Vollbild
  • Couchtisch, Home affaire, »Mosi«, Bild 1
  • Couchtisch, Home affaire, »Mosi«, Bild 2
  • Couchtisch, Home affaire, »Mosi«, Bild 3

Couchtisch, Home affaire, »Mosi«

* * * * o (15) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Couchtisch, Home affaire, »Mosi«

Artikel-Nr. 25516885

  • Maße (B/T/H): 100/50/45 cm
  • FSC®-zertifiziert
  • Mit Ablagefach
  • Aus MDF, lackiert
  • Mit dekorativer Kreuzoptik

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (15)
* o o o o nicht zu empfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr schlecht verpackt, Tischplatte war beschädigt, ging zurück, der 2. Tisch war zwar in Ordnung, aber sehr schlecht verarbeitet, wenn man die Schrauben fest anzieht (soll ja auch halten) gibt es Beulen auf der Tischplatte von den Schrauben, die Papieraufkleber zur Schraubenabdeckung sind ja wohl ein Witz, Preis ist dafür für viel zu hoch, 30,00 EUR wären eher angemessen

von einer Kundin aus Wunstorf 23.04.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Mosi generell , top top top ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anfangs sehr skeptisch gewesen erstes Produkt das bestellt wurde . Aber ich bereue es garnicht, Das material ist sehr gut. Sollte Ende mai kommen, doch es kam schon in drei tagen ! Besser gehts nicht.

von einer Kundin aus Berlin 11.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Bin bei Otto besseres gewöhnt.

Optisch hübsch gemacht. Leider ist die Verarbeitung schlecht ausgeführt. Tischplatte hat an den Kanten noch den Grad, schlecht geschliffen. Passgenauigkeit bei den seitenteilen nicht gut. Verarbeitung bei den seitenteilen ungenügend. Die Schrauben werden nur mit kleinen runden Aufklebern abgedeckt, besser wären Kunststoffkappen.

von einer Kundin aus Hamburg 04.03.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?