Shopping
%
z Vollbild

Couchtisch, Home affaire, in 2 Größen

* * * * o (438) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Couchtisch, Home affaire, in 2 Größen

Artikel-Nr. 71611570
Äußerst praktisch präsentiert sich dieser Couchtisch von Home affaire im Landhaus-Look. Das schlichte Design ist sehr schick und fügt sich souverän in bestehende Einrichtungsstile ein. Hergestellt aus massivem und FSC®-zertifiziertem Kiefernholz besitzt der Wohnzimmertisch eine hohe Wertigkeit und eine tolle Stabilität. Sinnvoll ist die praktische Ablagefläche unter der Tischplatte, die Raum zum Platzieren von Gegenständen bietet. Ein toller Allrounder: der Couchtisch von Home affaire im Landhausstil.
Couchtisch, quadratisch.
Mit Ablageboden, (B/T): 64,5/56,5 cm, Höhe bis zur Tischplatte: 41 cm, Abstand nach unten: 17 cm.
Stärke der Tischplatte: 4 cm.
Außenmaße (B/T/H): 76/76/45 cm.

Couchtisch, rechteckig.
Mit Ablageboden, (B/T): 108,5/56,5 cm, Höhe bis zur Tischplatte: 41 cm, Abstand nach unten: 17 cm.
Stärke der Tischplatte: 4 cm.
Außenmaße (B/T/H): 120/76/45 cm.

Artikeldetails:
  • Couchtisch in 2 Größen
  • Mit Ablageboden
Wissenswertes:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung- Alle Maße sind ca.-Maße

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (225) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (131) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (20) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Stabiler Tisch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben den Tisch jetzt fast 6Jahre und sind immernoch zufrieden. Klar sind ein paar Macken/Kratzer jetzt am Tisch haben aber auch 2 Kleinkinder die täglich um und auch auf dem Tisch spielen. Die Ablagefläche hat bei uns mit den Jahren eine leichte Kuhle bekommen, da sind wir sicherlich nicht ganz unbeteiligt, denn es liegen bei uns immer mehrere Bücher dort.

von einer Kundin aus Reichshof 13.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonial , Ausführung: Quadrat Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * o o o Absoluter Flopp! Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Tisch bestellt weil ich ihn optisch für mich perfekt finde.
Allerdings war der Tisch in alle Einzelteile zerlegt. Die Schrauben fassen überhaupt nicht und der Tisch wackelte in einer Tour. Hab ihn zurück geschickt und einen neuen zukommen lassen, in der Hoffnung, dieser ist anders. Beim Aufbau auch nur Gefluchte. Hab in der Wut was auf den Tisch geschmissen der auf dem Kopf quasi lag und dabei brachen gleich 2 größere Stücke Holz raus, zurückschicken somit sicher sinnlos. Hab ihn ja beschädigt. Nun muss ich über 100 Euro für ein Stück Schrott bezahlen. Der Tisch ist optisch hübsch aber das war es auch schon! Er knarrt sobald man nur dran kommt, wackelt total und die Schrauben muss man alle 1-2 Tage nachziehen! Dazu kommt dass schon lauter Kerben im Tisch sind weil das Holz total weich ist. Für den Sperrmüll wäre er sicher besser geeignet! Absolut keine Kaufempfehlung! Ich ärgere mich schwarz! Geld muss ich aber noch überweisen. Hätte ich nur vorher die Bewertungen gelesen. Ärgerlich hoch 1000.

von einer Kundin aus Dresden 31.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonial , Ausführung: Quadrat Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Ist Leider das Geld nicht wert. Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch schöner Tisch, jedoch ist die Verarbeitung eher schlecht zu bewerten. Der Tisch ist sehr wackelig, wurde von uns schon einmal reklamiert weil das Holz gerissen war und die untere Platte stark gebogen war, kam dann aus der Otto Werkstatt zurück, und ist immer noch mega Instabil , die Schrauben müssen alle paar Tage nachgezogen werden, weil der Tisch sonst auseinander fällt. Würde ich nicht nochmal kaufen.

von Katja H. aus Rheinberg 20.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: Quadrat Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >