Shopping
%
z Vollbild
Couchtisch, Home affaire, »Chateau« Breite 110cm in weiß

Couchtisch, Home affaire, »Chateau« Breite 110cm

* * * * / (93) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Couchtisch, Home affaire, »Chateau« Breite 110cm

Artikel-Nr. 46117684

  • 2,8 cm starke Tischplatte
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Mit einer Schublade
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (93)
* * * * * Super Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau ging flott. Ein super schöner stabiler und , vor allem, unerwartetet schwerer Tisch. Da ist es wirklich ratsam die Füße mit den mitgelieferten Filz u.a. auszustatten. Alles in allem für den günstigen Preis ein toller Tisch.

von Marion H. aus Berlin 14.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Immer schnell und korrekte Lieferung.... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Immer schnell und korrekte Lieferung. Super Service. Telefonisch jederzeit zu erreichen. Freundlich und nette Telefonistinnen. Alles immer zur vollen Zufriedenstellung. Bestelle gerne dort, da es nie Probleme gibt. Die Chateau serie ist wunderschön! Wir haben die Ganze Wohnung mit dieser Serie eingerichtet.

von einer Kundin aus Bielefeld 17.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * empfehlenswert

Der Aufbau war etwas fummelig, aber der Tisch ist wirklich schön. Er sieht toll aus, ist angenehm schwer und wird dadurch nicht ständig bei der kleinsten Berührung verschoben, wie es unser alter und sehr leichter Tisch getan hat. Die Oberfläche ist sehr pflegeleicht und unempfindlich, was ein großer Vorteil ist. Wenn es auch schade ist, dass nur eine Schublade vorhanden ist, so ist diese aber recht groß, so dass sich einiges dort verstauen lässt.

von einer Kundin aus Herschbach 07.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?