Shopping
%
z Vollbild
Couchtisch, Home affaire in gelaugt/geölt



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Couchtisch, Home affaire

Artikel-Nr. 71469975

  • 1.5 cm starke Tischplatte
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • aufklappbarer Tisch
  • mit Stauraum
Der Couchtisch von Home affaire ist praktisch und dekorativ. Der Tisch aus FSC®-zertifizierter, massiver Kiefer bietet mit der festmontierten Tischplatte Stabilität und durch das aufklappbare Innenfach großzügigen Stauraum. Die dunkel abgesetzten Metallbeschläge setzen einen dekorativen Akzent auf dem hellen Holz. Diese hübschen Details erinnern an eine Truhe. Die geraden und klaren Linien dieses Wohnzimmertisches ergeben ein Design, das sich problemlos in die vorhandene Einrichtung integrieren lässt. Der für Naturholzmöbel typische, aromatische Holzgeruch sorgt zusätzlich für ein angenehmes, gemütliches Ambiente. Der Couchtisch von Home affaire - ein Möbelstück der besonderen Art.


Details:
  • 1.5 cm starke Tischplatte
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Mit Innenfach
  • Fachinnenmaße (B/T/H): 93/53/35 cm
  • rechteckige Tischplatte
  • Kieferholz
  • Tischplatte fest montiert
  • aufklappbarer Tisch
  • mit Stauraum
Maße:
  • (B/T/H) ca. 100/60/40 cm
  • 40 cm Tischhöhe
  • 1,5 cm starke Tischplatte
  • Fachinnenmaße (B/T/H): 93/53/35 cm
  • Alles ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Mit Aufbauanleitung
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Material:
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz: Kiefer
Pflegehinweise für geölte Möbel:
  • Keine heißen Gegenstände auf die Möbel stellen. Keine Kerzen direkt auf die Möbel stellen. Verschüttete Flüssigkeiten sofort aufwischen. Der Typische, aromatische Holzgeruch ist bei Naturholzmöbeln immer ein Qualitätsbeweis. Die Oberfläche ist mit einem rein biologischen Öl behandelt. Da durch die Art der Oberflächenbehandlung evt. Rückstände des Naturöls zurückbleiben können, empfehlen wir, die Möbel vor dem Gebrauch mit einem fusselfreien Tuch abzureiben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Möbel.
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (17)
* * * * o Der Couchtisch war schon in 2 Tagen da... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Couchtisch war schon in 2 Tagen da nach der Bestellung. Leider gestaltete der Aufbau sich sehr schwierig, allein kaum zu bewältigen. Das Holz ist sehr weich und man sollte sehr vorsichtig mit den Schrauben und Kleinteilen umgehen. Schnell ist Loch ,,gehämmert", was dann geklebt werden muss. :-( Jetzt steht der Tisch und war die Mühe wert...sieht stabil und gut aus.

von einer Kundin aus Ludwigsfelde 23.01.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Sieht nett aus aber

Der Tisch sieht optisch ganz gut aus, wobei ich finde der Deckel hätte präziser verarbeitet werden können die spaltmaße wurden hier sehr groß gewählt. Der Aufbau war jedoch echt eine nervige Sache, ich bin zwar kein Möbeltischler aber ich habe schon oft Möbel aufgebaut. Fängt bei der Bodenplatte an die ungefähr einen halben Zentimeter zu groß ist müsste mit der Säge angepasst werden, und so einen dünnen Streifen abzuschneiden ist wahrlich gar nicht so einfach. Dann wird die "Kiste" zusammengebaut und die äußeren "Zierrahmen" aufgesteckt jeweils ein Rahmen wird mit zehn Schrauben und zehn Holzdübeln fixiert. Da hab ich mir schon gesagt, gut bei der Menge an Schrauben und Dübel kann ich mich jetzt wenigstens auf den gut 2cm breiten Rahmen stellen und Ballet tanzen. Aber am besten sind die Zierkappen für die Holzdübel. Erstens muss man hier vorsichtig die Holzdübel noch etwas weiter versenken damit die Kappen überhaupt passen und es beim besten Willen nicht möglich ist den Holzdübel mit der Kappe etwas weiter zu versenken. Dann passen diesen auch noch nicht richtig sind viel zu locker, und von der Farbe hätte man besser den Holzdübel sitzen lassen. Zum Schluss noch die Dämpfer für den Deckel die so schwergängig sind das beim ersten Einbau eher der Deckel durchgebrochen wäre als das er sich geschlossen hätte, also noch einmal ausbauen und mit der Hand etwas gängiger machen. Für den Preis hätte ich echt etwas hochwertigeres und etwas mehr durchdachtes erwartet.

von Annegreth N. aus Spelle 04.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein schöner Blickfang für das Wohnzimmer!

Die Qualität ist sehr gut - genau wie auf dem Photo angebildet. Die Höhe ideal sodass man auch mal müde Füße höher lagern kann........denn es ist einfach eine massive Holztruhe. Innen ist richtig viel Platz und das Aufklappsystem funktioniert sehr schön. Und mit ein paar hübschen Sets - kann man es auch als Kaffeetischchen nutzen... Eins der schönsten Möbel, die ich bei Otto gekauft habe !

von Corinna P. aus Ruhpolding 29.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?