Shopping
%
Couchtisch, Home affaire
z Vollbild
  • Couchtisch, Home affaire, Bild 1
  • Couchtisch, Home affaire, Bild 2

Couchtisch, Home affaire

* * * * / (31)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Couchtisch, Home affaire

Artikel-Nr. 24567493
* * * * / (31)

  • 1,8 cm starke Tischplatte
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Mit Glaseinsatz
  • Mit 2 Ablageböden
  • Mit 1 Schubkasten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (31)
  • 5 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein Highlight in unserem Wohnzimmer Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Qualitativ toller Tisch. Die Schublade hatte eine Farbabweichung, wurde aber ohne Probleme ersetzt. Aufbau ca. 1 Stunde für handwerklich geübte Leute. Ausgefallenes Design mit vielen Ablagemöglichkeiten, sieht immer alles ordentlich aus. Schade, dass die Schublade nur bis zur halben Breite des Tisches geht. Es passt von der Größe her z.B. eine Fernseh-Zeitschrift rein, dahinter ist jede Menge toter Raum, der nicht genutzt werden kann.

von einer Kundin aus Kevelaer 03.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Kernbuche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Guter Tisch

leider mit großen schwächen, trotz der Möglichkeit zwei Schubladen oder noch ein Fach einzubauen ist der Raum hinter der Schublade, die nur bis zur Mitte des Tisches reicht verschenkt....Schade!!! Das selbe mit der Glaseinlage in der Mitte, leider nur lose aufgelegt so das verschüttete Flüssigkeit über den gesamten Tisch bis auf den Boden gelangt. Wo ist der Sinn??? Wer Designend so etwas??? wer damit leben kann bekommt ansonsten einen Sehr schönen Tisch. Der aber wegen der "Mängel" im Design sehr Hochpreisig ist trotzt 15% Rabatt und Versandkostenfreiheit. Werde ihn aber behalten und umbauen Mitte hinten Holzplatte entfernen (gibt viel Stauraum) und eine Silikonnaht für die Glaseinlage dann ist er perfekt.

von Christel B. aus Berlin 23.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Kernbuche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toller, moderner Tisch

Ein toller Tisch, der mir richtig gut gefällt. Sehr individuell und außergewöhnlich! In Kernbuche sieht er richtig klasse aus!
Warum die Abwertung? Wegen des Zusammenbaus! Eigentlich bereitet der Tisch auch Einzelpersonen keine großen Schwierigkeiten, alles ist durch Bilder in der Anleitung gut erklärt und funktioniert auch. Die Bohrlöcher waren alle sauber vorgebohrt, erstmal keine Probleme!
Bis es an den Zusammenbau der beiden unteren Böden geht. Wer diesen langen Schubladenschacht erdacht hat, gehört entlassen! Die Schublade nimmt etwa die Hälfte der Tischtiefe an Anspruch, dahinter ... ein Nichts! Im wahrsten Sinne des Wortes! Denn an der anderen Seite soll ein Brett den Schacht verschließen, womit rd. 35 cm Platz verschenkt wären. Aber das ist so und auch nicht das eigentliche Problem! Das Abschlussbrett muss an beiden Seitenteilen des Schachts und den darüber und darunter liegenden Böden verschraubt werden. Von innen, rd. 70 cm entfernt von mir, in völliger Dunkelheit! Mein Arm ist nicht lang genug, um an die Schrauben zu kommen. Alternative: Brett umdrehen, sieht besch...... aus, weil dieses kleine Brett mit 6 (!) riesigen Möbelverbinderbolzen verschraubt wird. Selbst Abdeckkappen machen das optisch nicht viel besser. Andere Möglichkeit wäre, gar kein Brett ans Ende setzen. Tisch hält auch ohne problemlos und das entstandene Fach kann noch als Ablage genutzt werden. Hab ich gemacht, war aber ja nicht Sinn der Sache, deswegen ein Stern weniger!

von Petra F. aus Seelze 21.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Kernbuche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >