Shopping
%
z Vollbild
Couchtisch, Home affaire in kolonialfarben



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Couchtisch, Home affaire

Artikel-Nr. 84536580

  • Couchtisch im Landhausstil
  • Tisch aus FSC®-zertifizierter, massiver Kiefer
  • Mit zusätzlichem Stauraum
  • Couchtisch in 2 Größen
  • Mit antikisierten Metallgriffen und Beschlägen
Dieser rechteckige Couchtisch besticht durch sein Landhausdesign und viel Stauraum im Inneren. Die natürliche Optik erhält der massive Tisch von Home affaire durch die sichtbare Ast- und Holzstruktur des verwendeten Kiefernholzes. Hinter den Türen in Schubkastenoptik befinden sich diverse Fächer zur Aufbewahrung von beispielsweise Spielen, Fernbedienungen oder Zeitschriften. Die hübschen Ringgriffe unterstreichen den Landhausstil. Der Tisch ist in verschiedenen Größen erhältlich und bietet ausreichend Ablagefläche. Auch als Media-Board an der Wand oder frei in den Raum gestellt, ist er zu nutzen. Egal ob die Einrichtung mediterran, skandinavisch oder maritim ausgerichtet ist, dieser Couchtisch von Home affaire passt immer.
Mit aufwendigen antikisierten Metallgriffen und Metallbeschlägen.

Ausführung klein:
Links hinter der Tür in Schubkastenoptik ein Fach, Innenmaße (B/T/H): 19/39,5/33 cm. Rechts hinter den Türen ein großes Fach, Innenmaße (B/T/H): 56/39,5/33 cm. Außenmaße (B/T/H): 84/49/40 cm.

Ausführung groß:
Mittig hinter den Türen ein großes Fach, Innenmaße (B/T/H): 56/39,5/33 cm. Links und rechts hinter den Türen in Schubkastenoptik je ein Fach, Innenmaße (B/T/H): je 19/39,5/33 cm. Außenmaße (B/T/H): 100/49/40 cm.

Wissenswertes:
Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (171)
* * * * * ..kleiner,sehr edel wirkender Tisch Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe vor kurzer Zeit -wie angegeben (2-4 Tage)-sehr schnell meinen Tisch geliefert bekommen..Otto ist da sehr verlässlich! Dieser Tisch ist wirklich ein kleines Schmuckstück 😊..der Aufbau ging auch sehr gut..einfach Stück für Stück durch die wirklich gut verständliche Aufbauanleitung durcharbeiten😉 ..und was mir ganz wichtig ist-neben der Optik- er lässt sich prima reinigen! Alles in allem - Daumen hoch!..würde ihn immer wieder kaufen!

von einer Kundin aus Nuthetal 09.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben, Ausführung: Klein

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Der äüßere Schein trügt etwas! Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben gedacht, dass dieser Tisch massiv ist. Leider fallen die Wände etwas auseinander. Da er eine tolle Optik hat, ist er trotz alledem sehr empfindlich - schnelle Verschmutzung- Ein wichtiger Hinweis: Immer Untersetzer für Gläser verwenden- egal für kalte oder warme Getränke, da es wie bei uns :-( sonst passieren kann, dass sich vom Glas (das war leider zu voll und ist übergeschwappt) Ränder auf dem Tisch bilden! Bei Rotwein sehr schlecht.... Der Aufbau war dafür einfach.

von Stefan G. aus Hannover 25.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: Klein

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klasse Aussehen und praktischer Nutzen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Schmuckstück, das aufgrund seiner Größe auch in kleine Wohnzimmer passt. Es wirkt durch seine Applikationen auf der Front sehrt edel und hochwertig. Ein geduldiger Hobbybastler ist sicher in der Lage, anhand der beigefügten Aufbauanleitung den Tisch zusammen zu bauen. Durch seinen Truhencharakter finden innen die Dinge Platz, die vorher auf dem Tisch gelegen haben.

von Petra K. aus Waldfeucht 30.01.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?