Couchtisch »CLAIR«, Breite 100 cm

%
Couchtisch »CLAIR«, Breite 100 cm
  • Couchtisch »CLAIR«, Breite 100 cm, Bild 1
  • Couchtisch »CLAIR«, Breite 100 cm, Bild 2
  • Couchtisch »CLAIR«, Breite 100 cm, Bild 3
  • Couchtisch »CLAIR«, Breite 100 cm, Bild 4
  • Couchtisch »CLAIR«, Breite 100 cm, Bild 5
  • Couchtisch »CLAIR«, Breite 100 cm, Bild 6
  • Couchtisch »CLAIR«, Breite 100 cm, Bild 7
€ 99,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8858610238
  • Mit 1 Ablageboden
Der Couchtisch »CLAIR« mit Ablagen überzeugt mit einem modernen, puristisch anmutenden Design. Seine geradlinige Gestaltung harmoniert sowohl mit modernen als auch mit klassischen Wohnkonzepten. Er ist mit einem Ablageboden ausgestattet, der teilweise von Seitenwänden unter der Tischplatte verdeckt wird. Unter dem kastenförmigen Korpus dieses Wohnzimmertisches sorgt ein zurückgesetzter Sockel für eine ansprechende Optik. In den Fächern lassen sich Zeitschriften, die Fernbedienung oder Snacks griffbereit aufbewahren. Mit dem Couchtisch »CLAIR« mit Ablagen erhält jede Wohnlandschaft oder Sitzecke eine geschmackvolle Ergänzung.

Details

Produktdetails
Details Tischplattefest montiert
Farbe
Farbe AbsetzungenGrandson Oak Dekor
Farbeweiß/Grandson Oak Dekor
Maßangaben
Breite100 cm
Tiefe60 cm
Höhe46 cm
Breite Ablageboden98 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
Material TischplatteHolzwerkstoff
Material GestellHolzwerkstoff
Optik/Stil
FormRechteck
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
LieferumfangAufbauanleitung
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Serie
SerieClair

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Stabiler Tisch mit kleinen Macken

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch wurde innerhalb der angegeben Zeit mit der Hermes Spedition pünktlich geliefert. Zuvor wird man rechtzeitig per SMS über den Liefertermin informiert und am Zustelltag kann man es noch mit einem Livetracker verfolgen. Erstaunlich und erwähnenswert ist immer wieder, dass meist die Männer von der Speditionslieferung viiiiieeeel freundlicher sind, hier auch wieder...

In der Anleitung steht, man braucht zwei Personen und 2 Stunden um den Tisch aufzubauen. Als alleinerziehende Mutter eines 2 jährigen kleinkindes, habe ich es auch in nur einer Stunde geschafft, und der kleine hatte auch seinen Spaß dabei..

Der Tisch ist super stabil und auf Teppich standfest.
Allerdings habe ich beim auspacken schon kleinere Macken an den weißen Brettern entdeckt, da ist die obere Holzschicht bei den großen Bohrlöchern abgeplatzt ist, wo die runden Exzentergehäuse / Verbindungsbeschläge (das Wort muss man erstmal googeln!) rein kommen. Leider werden diese Macken im Nachhinein auch nicht durch die weißen Plastikplättchen zum verdecken der Gehäuse überdeckt, da die Abplatzer zu groß sind. Daher einen Stern Abzug.
Meine Anleitung war bis auf ein angegebenes Brett, wo die Schrauben in falsche Löcher kommen sollten, richtig.
Der Tisch steht nun 2 Tage bei uns und nicht nur wir finden ihn schön, sondern auch meine Freunde. Passt aber auch zu meiner Einrichtung..

von Nadine R. aus Hannover 11.10.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Optisch okay, Verarbeitung null

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich den Tisch aus der Verpackung nehmen wollte war dieser bereits beschädigt, so das ich ihn reklamieren musste. Dies lief auch ohne Probleme und mir wurde nach 6 Wochen Wartezeit ein neuer Tisch zugeschickt. Dieser ist allerdings auch nicht zu 100% heile, wieder ist eine kleine Ecke von der oberen Tischplatte ohne Funier und lässt zu wünschen übrig... Leider sehr schade.

Daher nicht zum weiterempfehlen durch schlechte Verarbeitung, optisch allerdings gut.

von einem Kunden aus Hardegsen 09.10.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Toller Couchtisch!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht schlicht aber trotzdem edel und hochwertig aus dieser Tisch! Das Aufbauen war relativ einfach, auch wenn die Anleitung wie schon mehrfach hier in den Bewertungen geschrieben leicht fehlerhaft ist. Trotzdem sollte das alles selbsterklärend sein. Einzig am Holzleim wurde etwas zu sehr gespart, eine kleine Tube reicht nicht wenn man ordentlich leimen möchte. Für diesen Preis allerdings klare Kaufempfehlung!

von einem Kunden aus Guetersloh 31.08.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?