Shopping
%
z Vollbild

Couchtisch auf Rollen

* * * * / (132) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Couchtisch auf Rollen

Artikel-Nr. 35097093

  • Mit einem Ablageboden
  • Mit Fächern
  • Rollbar
  • In mehreren Farbausführungen
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Produkteigenschaften
Rollbarer Couchtisch. In hochwertiger Holznachbildung, kernnussbaumfarben oder weiß. Mit Milch- oder Schwarzglaseinlage und reichlich Stauraum.

Ca.-Maße (B/T/H): 100/60/42 cm.

Mit Aufbauanleitung.

FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (87) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Couchtisch super, Farbe naja....! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Couchtisch ist praktisch. Er hat einen großen Stauraum. Der einzige Nachteil ist: das er in der Farbe kernnussbaum etwas rötlicher ist. Ich hab mir auch mal eine Wohnwand in Kernnussbaum- Farbe von OTTO gekauft, die ist aber mehr bräunlich. Von dem Farben her unterscheiden sie sich. Da der Couchtisch aber etwas von der Wohnwand weg steht, fällt es fast nicht auf. Ansonsten ist er sehr schön!

von einer Kundin aus Viechtach 01.02.2013 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Ein Hingucker im Wohnzimmer! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem uns dieser Tisch auf den ersten Blick gefallen hat und er auch noch super Bewertungen hat, haben wir uns für ihn entschieden. Besonders angetan hat es uns dieser Tisch, da er eine extravagante Form hat und die Bretter im Tisch eben nicht langweilig gerade verlaufen. Der Tisch wurde geliefert und wir sind vollkommen zufrieden. Leichter Aufbau, stabil und ein Hingucker im Wohnzimmer. Wir sind begeistert und deshalb gibt es von uns 5 Sterne =)

von Melanie M. aus Vellmar 24.01.2012 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * o o o Ich kann den Tisch nicht weiterempfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch sieht optisch sehr schön aus. Nach dem Aufbau ist dieser auch stabil. Leider sieht das nach einigen Wochen anders aus. Obwohl der Tisch nicht sehr belasstet wurde, biegt er sich in der Mitte durch. Dies lässt sich auch durch nachziehen der Schrauben nicht mehr beheben. Daher kann ich die überwiegend positive Bewertung nicht verstehen. Der Tisch ist das Geld nicht wert.

von einer Kundin aus Langenwetzendorf 05.01.2013 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >