Shopping
%
z Vollbild

Couchtisch

* * * * o (28)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Couchtisch

Artikel-Nr. 70725687
* * * * o (28)

  • Made in Germany
  • In verschiedenen Größen
  • In verschiedenen Farben
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Mit einem Ablageboden

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (28)
  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Optisch gut, Herstellqualität schlecht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für 100 € verlange ich eine besse Verarbeitungsqualität der einzelnen Komponenten. Da war der 15€ Tisch von einem anderen gelb/blauen Möbelhaus deutlich besser abgestimmt.

1. Die Kunststoffbauteile die an die Tischplatte geschraubt werden, müssen davor in die Verbindungshölzer gehämmert werden. Die Kunststoffteile hatten ein ordentliches Übermaß, sodass man ordentlich draufhämmern musste, damit man diese überhaubt montiert bekommt.

2. Ebenfalls waren 50% der Löcher für die Stifte, die den Zwischenboden halten, unsauber verarbeitet und man musste diese nadcharbeiten, damit der Stift sauber montiert werden konnte.

3. Das Lochmaß der Tischplatte und dem Tischunterbau hat nicht gepasst (1 cm daneben). Entweder musste ich nun die Löcher in der Tischplatte selber neu bohren oder die Kunststoffteile von Punkt 1 wieder etwas herausziehen. Ich haben mich für zweiteres entschieden. Da die Teil aber sehr stark eingehämmert werden mussten, war dies etwas nervig.

4. Dadurch, dass die Löcher nicht passten, ist die Zwischenplatte kaum rein gegangen. Da diese seitlich stark an den Tischbeinen klemmte, hat es an einem Bein den Lack abgelöst.

Wenn ich mir die anderen Bewertungen ansehen, muss ich wohl Pech mit meinem Exemplar gehabt haben. Wenn man das Ding nun da stehen hat, sieht es OK aus. Die Verarbeitung meines Exemplars war dennoch sehr schlecht und ich würde es nicht noch ein zweites Mal kaufen geschweige den weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Altdorf 19.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: quadratisch

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein super Teil von Tisch. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Heute bekommen, zusammengeschraubt, benutzt. Sehr schöne Maserung , auch das Sägerau.
Der Zusammenbau ansonsten einfach , doch die Verbindung von den Zargen zur Tischplatte schön , aber
schwer anzubringen, braucht schon einen kräftigen Hammerschlag. Wenn das gelungen ist ,ein wunderschönes Stück Möbel . Die Verpackung ok, dürfte aber im Bereich der Ecken besser geschützt sein,
da waren einigen Splitter von der Unterkante zu sehen , leider. Habe noch Rollen angebracht zum leichter Schieben. Die Zwischen-Platte kann wirklich zum Schluss einfach angebracht werden, empfehlenswert.

von einem Kunden aus Juist 25.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: sonoma eichefarben , Ausführung: rechteckig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Optisch gut, Qualität miserabel!

Der Tisch ist wirklich für ein kleines Wohnzimmer als Couchtisch gut geeignet. Leider ist die Qualität sehr schlecht. Es ist weder stabil noch beweglich. Jedesmal wenn ich den Tisch geputzt habe, hat es gewackelt und ich musste es mit einer Hand festhalten, damit es mir nicht auseinander fällt. Des Weiteren fiel die untere Platte und deren Schrauben bei jeder Bewegung auf den Boden.
Ich hätte es gerne reklamiert, jedoch kam es leider nicht zu diesem Punkt weil ein von den vier Füßen beim Staubsaugen auseinander fiel. Somit war ich sehr verärgert und schmieß den ganzen Tisch fort!

von einer Kundin aus Dusslingen 24.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: rechteckig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >