Shopping
%
Couchtisch
z Vollbild
  • Couchtisch, Bild 1
  • Couchtisch, Bild 2
  • Couchtisch, Bild 3
  • Couchtisch, Bild 4
  • Couchtisch, Bild 5
  • Couchtisch, Bild 6
  • Couchtisch, Bild 7
Couchtisch in Sonoma trüffelfarben



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Couchtisch

Artikel-Nr. 47628978

  • Made in Germany
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Mit Glaseinsatz
  • Mit einem Ablageboden
  • Platte in schwebender Optik
Wie angenehm ist es doch, wenn die persönlichen Dinge auf einen so modern und stilvoll gestalteten Couchtisch wie diesen gestellt werden können. Das Geschirr beim gemeinsamen Kaffee und Kuchen, das Glas Wein bei netten Gesprächen oder die Karten beim fröhlichen Spieleabend, der Wohnzimmertisch ist der charmante Helfer in allen Augenblicken. Modern gestylt mit seiner geradezu schwebenden Klarglasplatte lässt er im Wohnzimmer modernen Lifestyle Einzug halten. Das Sonoma Trüffel Dekor erstreckt sich über die Einfassung der Glasplatte, über die Tischbeine und auch über den praktischen Ablageboden. Der moderne Couchtisch mit Glasplatte in schwebender Optik lässt sich zu vielerlei Einrichtungsstilen kombinieren.


Details:
  • Made in Germany
  • Mit Glaseinsatz
  • Mit Ablageboden
  • rechteckige Tischplatte
  • Tischplatte fest montiert
Maße:
  • (B/T/H) ca. 108/68/42 cm
  • 42 cm Tischhöhe
  • Alles ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Montagematerial inklusive
Material:
  • Hochwertige Holznachbildung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (3)
* * * o o Keine Kaufempfehlung.

Leichter Aufbau, auch allein zuschaffen. Der Ablage-Boden war aber ungenau ausgeschnitten, so das dann auf der einen Seite die Tischbeine überragtend. Bitte vorm verschrauben nachmessen, musste einige Millimeter an dem Ab-Boden ausfeilen bzw. schleifen. Die Glasplatte hatt sehr viel Luft, so, dass sie hin u. her rutscht, habe Silikon-Dämfer eingesetzt, so geht es nun. Leider ist die Farbe ein hässliches Grau und nicht etwas rötlich wie auf der Abbildung. Habe etwas dunkle Politur benutzt, hatte etwas Erfolg, so das ein etwas warmerer Farbton jetzt zusehen ist. Die fühlbare Holz-Struktur ist auch ganz gut, wem es gefällt. Die KlarGlas-Platte hätte für meinen Geschmack etwas dunkler eingefärbt sein können. Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gut, hätte für den Preis Besseres erwartet.

von Bernd W. aus Benneckenstein 12.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Sonoma trüffelfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöner stabiler Tisch

Der Tisch ist genau so, wie er beschrieben wurde. Paßt zu unseren Möbeln und gefällt von der Farbe und Verarbeitung. Leider brauchte es noch zwei zusätzliche Sendungen, bevor eine Tischplatte ohne Fehler/Beschädigung dabei war. Da diese sehr schnell eintrafen, war es okay. Leider nur mir mehr Aufwand verbunden.

von einer Kundin aus Bentwisch 13.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Sonoma trüffelfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Der Tisch gefällt uns gut und passt zu...

Der Tisch gefällt uns gut und passt zu unseren anderen Möbeln. Wir haben dem Tisch noch den letzten Pfiff gegeben und Rollen unter gebaut!

von einer Kundin aus Buechen 02.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Sonoma trüffelfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?