Shopping
%
z Vollbild

Couchtisch

* * * * o (224) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Couchtisch

Artikel-Nr. 76083088

  • Couchtisch
  • In 4 edlen Holznachbildungen
  • Inkl. Milchglaseinlage
  • Mit praktischem Ablageboden
Dieser Couchtisch mit Milchglaseinlage versprüht in jedem Wohnbereich ein modisches Flair. Durch die moderne, offene Gestaltung, die edle Holznachbildung und den reizvollen Materialmix ist dieser Wohnzimmertisch ein schöner Hingucker. Mit seiner oberen Platte und dem darunter befindlichen Ablageboden bietet der Sofatisch viel Platz für Zeitschriften, Bücher und das Abstellen von Getränken. Zur individuellen Abstimmung steht der Tisch in unterschiedlichen Farbausführungen zur Auswahl. Der mit Milchglaseinlage verzierte Couchtisch setzt in jedem Wohnzimmer schicke optische Akzente.
Produkteigenschaften

Mit schönen Details: Platte mit Milchglaseinlage, praktischer Ablageboden.

Maße (B/T/H): ca. 100/65/44 cm.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (114) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (70) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Schöner, praktischer Tisch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch ist gut verpackt angekommen. Der Aufbau war einfach, wobei die beiliegende Anleitung nicht sehr hilfreich war :) dennoch keine große Herausforderung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Kräftiger weißer Farbton. Die Milchglasplatte ist robust und kratzresistent. Ausreichend Ablagefläche ist vorhanden. Das Gesamtbild des Tisches ist dadurch durchweg positiv und ansprechend. Sehr zu empfehlen.

von einem Kunden aus Bergkamen 05.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Schönes Design, aber ein paar Mängel!! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gute Verpackung, schweres Verbinden von Untergestell mit der Tischplatte, da keine Löcher für die Montage in der Tischplatte vorhanden sind. Mit viel Kraft, Mühe und Geduld konnte ich die Schrauben in die Tischplatte drehen. Ansonsten leichter Aufbau. Die Aufbauanleitung, naja!! Die Tischplatte schimmert in der Abbildung leicht grünlich, ist aber in Wirklichkeit milchig grau. Das Design ist echt ok, mir gefällt der Tisch trotz meiner Beanstandungen!! Eine uneingeschränkte Kaufempfehlung würde ich nur allerdings nur geben, wenn der Tisch weniger als wie 129 Euro kosten würde.

von einem Kunden aus Reutlingen 07.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Schlicht und gutaussehend Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein schöner Tisch für relativ wenig Geld. Leider wurden mir statt der Abstandshalter in Chrom, die auf dem Bild zu sehen sind, welche aus Plastik in matt geschickt. Mir wurde gesagt, dass man mich diesbezüglich bald kontaktieren wird, von daher werde ich diese Bewertung aktualisieren, wenn es so weit ist. Bis dahin gibts deshalb nur 4 Sterne.

von Julian J. aus Bocholt 07.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >