Shopping
%
z Vollbild
Couchtisch in wengefb.



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Couchtisch

Artikel-Nr. 76083084

  • Couchtisch
  • In 4 edlen Holznachbildungen
  • Inkl. Milchglaseinlage
  • Mit praktischem Ablageboden
Dieser Couchtisch mit Milchglaseinlage versprüht in jedem Wohnbereich ein modisches Flair. Durch die moderne, offene Gestaltung, die edle Holznachbildung und den reizvollen Materialmix ist dieser Wohnzimmertisch ein schöner Hingucker. Mit seiner oberen Platte und dem darunter befindlichen Ablageboden bietet der Sofatisch viel Platz für Zeitschriften, Bücher und das Abstellen von Getränken. Zur individuellen Abstimmung steht der Tisch in unterschiedlichen Farbausführungen zur Auswahl. Der mit Milchglaseinlage verzierte Couchtisch setzt in jedem Wohnzimmer schicke optische Akzente.

Mit schönen Details: Platte mit Milchglaseinlage, praktischer Ablageboden.

Maße (B/T/H): ca. 100/65/44 cm.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (198)
* * * * o Schönes Design, aber ein paar Mängel!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gute Verpackung, schweres Verbinden von Untergestell mit der Tischplatte, da keine Löcher für die Montage in der Tischplatte vorhanden sind. Mit viel Kraft, Mühe und Geduld konnte ich die Schrauben in die Tischplatte drehen. Ansonsten leichter Aufbau. Die Aufbauanleitung, naja!! Die Tischplatte schimmert in der Abbildung leicht grünlich, ist aber in Wirklichkeit milchig grau. Das Design ist echt ok, mir gefällt der Tisch trotz meiner Beanstandungen!! Eine uneingeschränkte Kaufempfehlung würde ich nur allerdings nur geben, wenn der Tisch weniger als wie 129 Euro kosten würde.

von einem Kunden aus Reutlingen 07.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Würde ich nicht wieder kaufen Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch sehr schön und stabil, leichter Aufbau. Nur leider ist ein Schlitz zwischen Glasplatte und Holzrahmen wo alles (Krümel etc.) drin hängen bleibt wenn man ihn abwischt. Bischen nervig da man die platte immer rausnehmen muss oder hochdrücken muss zum sauber machen.

von einer Kundin 10.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o schöner Tisch mit leicht Aufbau ! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich finde den Tisch optisch sehr gut. Da es schwer ist, kann man es nicht bequem hin her schieben. Es muss wirklich dort bleiben wo sie ihn hinstellen. Aufbau war auch einfach.

von Onur I. aus Schwaebisch Gmuend 04.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: wengefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?