Shopping
%
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Couchtisch

Artikel-Nr. 78185789

  • Couchtisch
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (32)
* * * * o Stylisch aber Verletzungsgefahr Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch finde ich ihn absolut top . Er ist tief -ja aber gerade deswegen wollte ich ihn unbedingt haben . Ich verstehe nicht warum man sich über die Höhe hier beschwert , erstens sind die Maße angegeben und 2 sieht man es auf dem Bild deutlich . Der Tisch sieht sogar noch besser als auf dem Bild . Er ist groß stylisch und bequem am Rand . Man tut sich dank der Polsterung zumindest an der tischoberfläche nicht weh . 1 halben Stern Abzug gibt es für den Preis , der mit 160€ Recht stolz ist . Den anderen halben Abzug gibt es, da die Kanten am tischfuß sehr spitz sind und ich mir schon 2 Stellen am Fuß blutig geratscht habe . Für Kinder die rumtollen ist es absolut nichts . Verletzungsgefahr !!! + stylisch und dekorativ + leicht aufzubauen + bietet viel Platz + die niedrige Höhe gefällt mir + die Farbe ist toll + stabil + quadratisch + Tischfüße sehen stylisch aus + - hohe Verletzungsgefahr , da tischfuß spitze stellen hat - Preis ist recht hoch - 5 Wochen Wartezeit recht lang ich würde mir den Tisch wieder kaufen

von einer Kundin aus Gelsenkirchen 09.06.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Edler Tisch

Der Tisch ist optisch super. Sieht edel aus und passt zu jeder schwarzen Ledercouch. Die Füße sollen laut anderen Rezessionen kantig und spitz sein was ich nicht bestätigen kann. Die Füße stehen auch nicht vor sodass man sich verletzen kann. Einzige negative was ich finde ist, dass es kein schwarzes Glass ist sondern eher ein schwarzes Brett was mich aber nicht sört

von einem Kunden aus Weiherhammer 28.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder , Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Edle Optik, TOP Qualität

Sehr exklusiver Couchtisch in edler Optik, passend zur Couch. Von der Höhe her betrachtet etwas tief, jedoch ist dies entsprechend in der Artikelbeschreibung korrekt angegeben. Jedoch könnte man problemlos andere Beine montieren. Von der Qualität her kann ich ausschließlich Positives berichten. Sehr gut verarbeitet und die Materialkonstellation findet man selten. Zudem ist durch die Polsterung der Ecken die Verletzungsgefahr gering.

von einem Kunden aus Ludwigsburg 17.04.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?