Shopping
%
z Vollbild
Couchtisch in edelstahlfb. gebürstet



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Couchtisch

Artikel-Nr. 67562394

  • Couchtisch
  • Klarglasplatte mit Facette
  • Inklusive Milchglasablageboden
  • In verschiedenen Farben erhältlich
In verschiedenen Farben, mit schönen Details: Klarglasplatte mit Facette, Milchglasablageboden, Rohre in Hochglanz, Gestell mit pflegeleichter Kunststoff-Oberfläche.

B/T/H: ca. 110/70/45 cm.

Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (106)
* * o o o Kein toller Artikel ! Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Beine am Tisch sind mit einer ganz dünnen Folie beklebt, die schon bei der kleinsten Berührung einreisst und kaum noch reperabel ist. Des Weiteren ließ auch die Qualität und Stabilität der Einzelteile zu wünschen übrig. Für diesen Preis könnte man mehr Qualität erwarten. Aufbau des Tisches war o.k. Optisch macht er einen guten Eindruck.

von einer Kundin aus Bad Berleburg 01.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o primitiv Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

1. Paket ausgepackt, Gestell zusammengebaut und verklebt ging ja noch. Die plastikverbinder völlig unpassend und primitiv. Der Clou War zum Schluss die glasplatte. Schwere Schöne Qualität, das handling allein nicht möglich. Ausplatzer haben dann dafür gesorgt, das der Tisch halb zusammen gebaut wieder verpackt werden musste und zurück geht. Stunde Arbeit umsonst. Ärgerlich.

von einer Kundin aus Bernau 30.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Der Tisch war leicht aufzubauen . Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch ist sehr schön für den Preis. Aber nach den auf Bau müsste man zwei Stunden ruhen lassen .Und das habe ich nicht Gemach nur eine Stunde und dann bin ich dagegengekommen.Und meine 12 Wochen alte Katze war dan auf dem Tisch gesprungen.Und dann war auf einmal ein Russ an der kannte der glas platte.Und fand ich sehr so gut und könnt ich auch nicht mehr Umtauschen weil das ja meine Schuld war.

von einer Kundin aus Dorsten 07.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?