Shopping
%
z Vollbild
Couchtisch, 21 cm Höhe in schwarz

Couchtisch, 21 cm Höhe

* * * * o (48) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Couchtisch, 21 cm Höhe

Artikel-Nr. 67530090

  • Tischplatte nicht abnehmbar aus MDF.
  • Niedrige Tischhöhe, nur 21 cm
  • Optisch passend zur Polsterserie
  • In 3 Farben erhältlich
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Ablage mit Stil: Dieser schöne Couchtisch im stylishen Lounge-Format sorgt in jedem Zuhause für ein elegantes, anregendes Club-Feeling. Die hochwertige, in verschiedenen Farben erhältliche Rundum-Polsterung und die glänzenden, schwungvollen Metallfüße machen aus dem Sofatisch einen echten Hingucker, der sich gut in jeden modernen Einrichtungsstil einfügt. Der schicke Wohnzimmertisch ist mit einer schwarzen, pflegeleichten MDF-Platte ausgestattet, die etwas in die umrahmende Polsterung eingelassen ist. Dieser Lounge-Couchtisch verleiht jedem Wohnbereich einen modischen Touch und ein stilvolles Ambiente.
Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Metallfüße.

Couchtisch mit schwarzer MDF-Platte. Die Platte ist fest, nicht abnehmbar.

B/T/H: 93/93/21 cm.

Alle Maße sind Ca.-Maße.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (48)
* * * * o Gutes Produkt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der sehr flache Tisch ergänzt unsere flachen Liegen sehr schön. Da nur die Fussstützen angeschraubt werden müssen, war der Aufbau eine Kleinigkeit. Leider war die Tischplatte beim Transport beschädigt worden, da der Hersteller nur eine Art "Frischhaltefolie" als Schutz auf der Platte gelegt hatte - keinen weiteren Schutz wie z.B. Luftposten... Jetzt warten wir auf die Ersatzlieferung - bedauerlicherweise noch einmal 7-8 Wochen.

von Gertrud U. aus Schleswig 11.07.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder, Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gewöhnungsbedürftig Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Viel niedriger als erwartet, auch auf dem Foto sieht es nicht soooo niedrig aus. Wir haben es als Zusatz zu der Wohnlandschaft der gleichen Serie gekauft. Und wenn etwas auf dem Sofa liegt, wie z.B. eine kleine Decke, dann passt der Tisch überhaupt nicht und es sieht nicht gut aus. Aber sobald man alles wegräumt, die Kissen richtig hinlegt.. Dann geht es. Und sieht schön und stylisch aus. Also nur etwas für Ordnungsfreaks.

von einer Kundin aus Duesseldorf 02.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Qualität: Luxus-Kunstleder

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * edles stück Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

das ist ein hammer tisch absoluter hingucker aber nur für liebhaber die einen sehr niedrigen tisch haben wollen etwas ausergewönliches hat nicht jeder ich finde ihn klasse und würde ihn augedenfall weiter empfehlen

von einem Kunden aus Massenbachhausen 06.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Qualität: Luxus-Kunstleder

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?