Shopping
%
z Vollbild
Couchtisch in wengefarben



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Couchtisch

Artikel-Nr. 64682480

  • Couchtisch
  • In 2 Größen
  • In 3 Farben
  • Mit mattierter Glaseinlage
In moderner Linienführung, mit mattierter Glaseinlage in der Platte. Mit Ablageboden. Gestell und Platte in hochwertiger, pflegeleichter Holznachbildung kaum von Massivholz zu unterscheiden.

Ca.- Maße (B/T/H):
Rechteck mit Glaseinlage 100/65/42 cm.
Quadrat mit Glaseinlage 65/65/42 cm.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (36)
* * * * * Ein schöner kleiner Tisch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Unter den vielen angebotenen "Exoten" ein einfacher und praktischer Tisch. Er verfügt über eine zusätzliche Ablagefläche die wir gut gebrauchen können und was noch sehr wichtig ist, man kann sitzend die Füße unter dem Tisch ausstrecken, was heute auch nicht immer möglich ist.

von einem Kunden aus Gammelin 09.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: wengefarben, Ausführung: Rechteck, Variante: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o deshalb ein Stern abzug Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch ist sehr schön (Wenge) und passt gut zu andern braunen Möbeln. Die Milchglasplatte ist auch sehr schön. Ledglich die kleinen eingezogenen Vierecke unter der Platte waren nur an 2 Seiten foliert, ab den anderen beiden Seiten schimmert das helle Holz durch. Otto will aber 4 neue schicken, die ringsum mit wenge foliert sind. An der falschen Stelle gespart. Der Einlegeboden ist sogar unten foliert.

von einem Kunden aus Hoppegarten 16.02.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o KEIN TISCH Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich bin erstaunt, wie wenig einen Tisch ergibt - weil ich von was besserem geträmt habe ist die Konsequenz zurückschicken. Ich habe viele Jahre Möbel aufgebaut - und war meistens mit dem Ergebnis zufrieden. Bei dem Tisch kamen mir nur Kleinteile entgegen und die Aufbauanleitung war nicht schlüssig - ich hatte ein sehr ungutes Geffühl über dieses wackelige Ding. Und so habe ich entschieden: Lieber ein Ende mit Schrecken....

von einem Kunden aus Brunsbuettel 09.11.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?