Shopping
%
z Vollbild
Couchtisch in wengefarben



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Couchtisch

Artikel-Nr. 26937372

  • Couchtisch
  • Mit Milchglaseinlage
Modern, in toller Optik. Holznachbildung in Wenge- oder Kernnussbaumfarben. Platte mit Milchglaseinlage und praktischem Ablageboden. Winkelfüße mit Holzkante in Alu-Farbe.

Ca.-Maße (B/T/H): 100/65/43 cm.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (151)
* * * * * Ein toller und schicker Couchtisch Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Couchtisch macht auf mich einen guten Eindruck. Er ist nicht zu leicht und macht somit auch keinen billigen Eidnruck. Zusammengebaut hat er auch einen festen Stand und wackelt nicht. Der Aufbau wurde von mir alleine durchgeführt und stellte absolut keine Probleme da, sodass der Tisch in innerhalb von 30 Minuten aufgebaut war. Ich bereue es keineswegs den Kauf und kann Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

von Marco G. aus Neunkirchen 13.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: wengefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Top Tisch Top Qualität Top Preis!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also der Tisch an sich sieht aufgebaut super toll aus und ist ein richtiger Hingucker! Für den Preis lohnt es sich auf jeden Fall! Allerdings finde ich das Aufbauen richtig blöd, weil die Anleitung einen Schritt komplett auslässt, und zwar wie man die untere Platte am einfachsten und schnellsten anbringt?! Wir haben es auf dem umständlichesten Weg geschafft, da die Anleitung verwirrt, weil man die Steckknöpfe welche die untere Platte halten sollen mit als erstes festmachen soll und dann die Beine draufschraubt und nun? muss man erstmal richtig überlegen wie man denn am besten nun diese Platte unter den Tisch bekommt ) Alles was verwirrend aber unser Tisch steht und ist super schön!!!

von Anna B. aus Eitorf 22.12.2011

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Lieber nicht kaufen! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider ist der Tisch farblich nicht identisch zum Bild, sondern hat einen leichten Stich ins rötliche, was leider gar nicht zu unseren restlichen Möbeln passt. Zudem war der Aufbau nicht wirklich einfach, geschweige denn, dass die Teile nicht zusammen passen, die Glasplatte würde ohne zusätzliche Sicherung runterfallen und auch zwischen den restlichen Teilen sind Ritzen.

von einer Kundin aus Wermelskirchen 12.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kernnussbaumfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?