Shopping
%
z Vollbild

Couchtisch

* * * * / (162) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Couchtisch

Artikel-Nr. 26937379

  • Couchtisch
  • Mit Milchglaseinlage
Produkteigenschaften
Modern, in toller Optik. Holznachbildung in Wenge- oder Kernnussbaumfarben. Platte mit Milchglaseinlage und praktischem Ablageboden. Winkelfüße mit Holzkante in Alu-Farbe.

Ca.-Maße (B/T/H): 100/65/43 cm.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (78) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (58) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein toller und schicker Couchtisch Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Couchtisch macht auf mich einen guten Eindruck.
Er ist nicht zu leicht und macht somit auch keinen billigen Eidnruck.
Zusammengebaut hat er auch einen festen Stand und wackelt nicht.
Der Aufbau wurde von mir alleine durchgeführt und stellte absolut keine Probleme da, sodass der Tisch in innerhalb von 30 Minuten aufgebaut war.
Ich bereue es keineswegs den Kauf und kann Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

von Marco G. aus Neunkirchen 13.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: wengefarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * o o Theoretisch schöner Couchtisch Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Couchtisch wurde in seinen Einzelteilen geliefert und war mit einer bildlichen Montageanleitung versehen, die leicht zu verstehen ist. (Leider war die Verpackung schon beschädigt, was sich jedoch nicht auf den Inhalt der Lieferung ausgewirkt hat.) Bei der Montage stieß ich jedoch auf einige Probleme. Die harten Plastikteile, die die untere Ablageplatte halten sollen, ließen sich kaum in die dafür vorgesehenen Bohrungen einschlagen. Eine Beschädigung der entsprechenden Teile kann hier leicht passieren. Diese Bohrungen sind eigentlich für die Holzdübel 10x40 zur Verbindung der Teile der Tischfüsse passend. Die Plastikteile sind definitiv auch zum Einpressen oder Einschlagen vom Durchmesser zu groß. Das Anschrauben der Tischfüsse ohne jegliche Fixierung und Vorbohrung ist ein Geduldsspiel und die Angabe von 2 mm als Abstand ein Witz. Hier sollte/n der/die Möbeldesigner oder Konstrukteure dieses Tisches für weitere Möbel oder Modifizierung dieses Tisches noch einmal über montagegerechtes Gestalten nachdenken. Die Glasplatte ist ebenfalls nicht fixiert, sondern liegt nur eingelassen im Holzrahmen. Der Tisch steht wider Erwarten sehr stabil und wackelt nicht. Der Preis für den Tisch ergibt sich wahrscheinlich wegen der satinierten Glasplatte.

von einer Kundin aus Berlin 07.04.2012 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Sehr schöner Couchtisch ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin mit dem Couchtisch sehr zufrieden.Sehr einfacher Aufbau. Aufbauzeit ca. 1 Stunde und ohne Probleme. Die Löcher auf der oberen Platte waren leider nicht vorgebohrt. Aber das ist nicht so schlimm gewesen, man muss einfach nur vorsichtig die Schrauben reindrehen. Der gesamte Look des Couchtisches ist einfach toll ! ( Kleine Mängel: Die oberen weißen Rechtecke sind aus Holz. Ich habe gedacht sie werden aus Metal sein. ) Alles in einem: Bewertung sehr gut !

von Viktor B. aus Kronach 25.01.2012 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >